Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufnehmen auf der PS3 ohne Programm?
Diskutiere Aufnehmen auf der PS3 ohne Programm? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; HIHO
Ich hätte mal eine frage....Ich würde gerne Lets Plays auf Youtube hochladen und deswegen wollte ich fragen ob man ohne Hardware Sachen auf...
Ich hätte mal eine frage....Ich würde gerne Lets Plays auf Youtube hochladen und deswegen wollte ich fragen ob man ohne Hardware Sachen auf der Ps3 aufnehmen kann....Ich bitte um Hilfe
Danke in Vorraus.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Ich hab zB den Pinneacle Video Transfer. Is mit seinen ca. 80€ zwar nich
der günstigste im Standard-Definition Bereich, aber er tut, was er soll.
Mit dem Gerät alleine is dir aber noch nich geholfen. Brauchts dann noch so
ein Multi-Adapter-Dingsi, an dem du eben das Gerät und deinen TV anschließt.
Hier im Forum gibts iwo ein Tutorial von developr..
Wenn du aber in HD aufnehmen willst, musst du auf jeden Fall mit Preisen
im 3-stelligen Bereich rechnen.
Eine externe Fessi zum Abspeichern der aufgenommenen Dinge wäre auch von Vorteil
Thema:
Aufnehmen auf der PS3 ohne Programm?
Aufnehmen auf der PS3 ohne Programm? - Ähnliche Themen
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...