Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regestrierungscode für PS3 Headset
Diskutiere Regestrierungscode für PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halli Hallo.
Habe folgendes Problem:
Habe bei ebay ne ps3 ersteigert bei der u.a. ein headset dabei war.
nun wollte ich dieses regestrieren...
Regestrierungscode für PS3 Headset Beitrag #1
M
Mourinhos86
Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo.
Habe folgendes Problem:
Habe bei ebay ne ps3 ersteigert bei der u.a. ein headset dabei war.
nun wollte ich dieses regestrieren, jedoch habe ich kein Handbuch dazu und somit keinen Regestrierungscode.
Nun habe ich keine Idee was zu tuen ist und hoffe auf Ratschläge von euch
Registrierungscode wovon?...Von der Ps3? Ich glaube diese Codes stehen auch immer an der Ps3 irgendwo...
Bei mir ist hinten (bei den Anschlüssen da) son weißer Klebezettel dran und da steht Serial: bla bla (so eine lange Nummer mit Bindestrichen dazwischen )
Sollte bei dir vielleicht auch vorhanden sein?
Edit:
Okay sorry falsch verstanden. *In die Ecke stell und schäm*
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo,
Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...