Welche externe Festplatte ist geeignet?

Diskutiere Welche externe Festplatte ist geeignet? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich wollte mir eine externe Festplatte für die PS3 zulegen. Kann ich eigentlich jede benutzen? Ich wollte mir die Pocket Hard Drive USB 2.0...
  • Welche externe Festplatte ist geeignet? Beitrag #2
AW: Externe Festplatte

Ja du kannst jede Extern Benutzen, bis 2tb und FAT32 Formatiert.

Allerdings ist die echt Teuer, Im Saturn bekommt man grade eine 1tb Externe Platte für 49€

• Welche externe Festplatte ist geeignet? Beitrag #3

speedfreak schrieb:
Allerdings ist die echt Teuer, Im Saturn bekommt man grade eine 1tb Externe Platte für 49€

Ist ja auch eine 1,8 Zoll Festplatte.
Braucht die externe Platte eine zusätzliche Stromversorgung oder reicht es aus wenn die Festplatte über USB versorgt wird?

• Welche externe Festplatte ist geeignet? Beitrag #4

Hab ich garnicht gemerkt das es ne 1,8 zoll war. Naja egal.

Die Kleinen Externen 1,8 und 2,5 werden über USB mit Strom Versorgt. Brauchen also keine Externe Stromquelle.

• Welche externe Festplatte ist geeignet? Beitrag #5

speedfreak schrieb:
Die Kleinen Externen 1,8 und 2,5 werden über USB mit Strom Versorgt. Brauchen also keine Externe Stromquelle.

Und das funktioniert mit der PS3??

• Welche externe Festplatte ist geeignet? Beitrag #6

Ja. Hab auch ne 2,5 zoll externe dran. Funzt ohne Probleme.

• Welche externe Festplatte ist geeignet? Beitrag #7
Hallo,

eine zukünftige Festplatte sollte bis zu 2TB Speicherplatz haben und in FAT32 formatiert werden. Samsung-Festplatten finde ich am besten.

Thema:

Welche externe Festplatte ist geeignet?

Welche externe Festplatte ist geeignet? - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externe Festplatte austauschen: Hallo liebe PlayStation Kenner, Ich habe das Problem dass meine externe Festplatte (1GB) voll ist. Nun habe ich mir eine 2 GB Festplatte gekauft...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Frage zur Externen Festplatte für die PS4 Pro?: Guten Morgen, Nachdem ich bei meiner Playstation 4 Pro die 1 TB Festplatte durch eine 2 SSHD Festplatte ausgetauscht habe würde ich mir nun gerne...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben