PS3 Clans und Communities

Diskutiere PS3 Clans und Communities im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi leute sry falls es dieses forum gibt aba ich dachte mir das ich vlt. allen einen gefallen mache wenn ich ein thema erstelle wo man clanwars...
  • PS3 Clans und Communities Beitrag #1
X

xkiller08x

Punkte Reaktionen
0
Hi leute
sry falls es dieses forum gibt aba ich dachte mir das ich vlt. allen einen gefallen mache wenn ich ein thema erstelle wo man clanwars ausmachen bzw. wo man seine PSN-ID eintragen kann damit man cw's ausmachen kann oda zusammen zocken und fragen stellen kann!!!

• PS3 Clans und Communities Beitrag #2
AW: PS3 CLANS AND COMMUNITIES

Dafür haben wir . Vielleicht ist ja was für Dich dabei. ;)

• PS3 Clans und Communities Beitrag #3

Ich wollt noch fragen wie man seine Sigantur von eu.playstation.com auf psnid.de anzeigen kann wäre nett wenn mir einer ne lösung sagen könnte ich hab es schon versucht das man von eu.playstation.com den
BB-Code und HTML-Website text nach psnid.de kopieren aba es ging nicht

Antwort: Zu Nieno
naja ich dachte man kann hier von jedem spiel machen außerdem ist es nicht nur für clans sondern für alle die fragen haben oda psn-id's tauschen will (jaja ich weiss das man es links beim acc von jemanden sehen kann)

• PS3 Clans und Communities Beitrag #4

PSNID macht ja eine eigene Signatur, da musst Du mMn deine PSN-ID eingeben und dann erhältst Du dort den BB-Code um den bei Foren usw einzufügen. Wenn Du hier deine Playstaion-SIgnatur einfügen willst musst Du das machen und speichern. Bin mir nicht sicher ob der Link bei Dir funktioniert, weil er eigentlich zu meiner Signatur führt. Sonst mal im Kontrollzentrum oder unter "Nützliche Links/Signatur bearbeiten" schauen.

• PS3 Clans und Communities Beitrag #5

Nieno hast du GTA IV und/oder SKATE 2?

• PS3 Clans und Communities Beitrag #6

Nein, habe ich beide nicht. Zur Zeit funktioniert der Trophy-Import hier leider nicht, Cheffe arbeitet aber wohl schon dran, ansonsten könntest Du auf meinen Avatar klicken und mein Profil anschauen. Da kannst Du dann demnächst wieder sehen, wer was hat.

• PS3 Clans und Communities Beitrag #7
Weiss jemand ob es mods für gta iv gibt :), wenn ja könnte mir einer ne anleitung schicken oda hier posten wie das geht?

Thema:

PS3 Clans und Communities

PS3 Clans und Communities - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Destiny 2 Clan Einsatztrupp Wagemut: Hallo wir vom Einsatztrupp Wagemut, suchen Member fürs gemeinsame Raiden, Dämerung, PVP, oder einfach nur zusamen Zocken. Wenn ihr bock habt...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben