Wie kann ich im PS3-Store Spiele kaufen?

Diskutiere Wie kann ich im PS3-Store Spiele kaufen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Ich möchte gerne im PS3-Store 3 Spiele kaufen! Wie zahle ich diese Spiele? Eins vorweg, ich besitze keine Kreditkarte und will mir auch...
  • Wie kann ich im PS3-Store Spiele kaufen? Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte gerne im PS3-Store 3 Spiele kaufen!

Wie zahle ich diese Spiele?

Eins vorweg, ich besitze keine Kreditkarte und will mir auch keine Kreditkarte besorgen!

Gibts dort auch andere Zahlungsmöglichkeiten??

Hoffe auf Hilfe!

Lg
Sascha

• Wie kann ich im PS3-Store Spiele kaufen? Beitrag #2
Du kannst sogenannte PSN-Cards kaufen, den Code eingeben und damit dein Guthaben aufladen z.B. hier oder auch im Laden.

• Wie kann ich im PS3-Store Spiele kaufen? Beitrag #3
Nieno schrieb:
Du kannst sogenannte PSN-Cards kaufen, den Code eingeben und damit dein Guthaben aufladen z.B. hier oder auch im Laden.

Alles klaro, vielen Dank!

Lg
Sascha

Thema:

Wie kann ich im PS3-Store Spiele kaufen?

Wie kann ich im PS3-Store Spiele kaufen? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Günstige Controller für Gäste: Hi, ich bin erst seit ein paar Tagen PS5 Besitzer Ich habe mir jetzt ein paar Kinderfreundliche Coop Spiele runtergelade, die ich mit meinen...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben