Wurmwirrwarr

Diskutiere Wurmwirrwarr im Astro Tripper Forum im Bereich A; Beschreibung: Zerstöre drei Würmer in Folge in Urschlamm. Anleitung: Du darfst solange nicht auf die Würmer schießen, bis alle drei auf dem Radar...
  • Wurmwirrwarr Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Wurmwirrwarr.png

Beschreibung:
Zerstöre drei Würmer in Folge in Urschlamm.

Anleitung:
Du darfst solange nicht auf die Würmer schießen, bis alle drei auf dem Radar zu sehen sind.
Die anderen Feinde erst einmal ordentlich dezimieren, damit dir nicht unglücklicher Weise einer dazwischen kommen kann, wenn du danach die Würmer zerstörst. Benutze für die vielen Feinde die rote Waffe.

• Wurmwirrwarr

Anzeige

Thema:

Wurmwirrwarr

Wurmwirrwarr - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben