Ultimate Spielerverträge

Diskutiere Ultimate Spielerverträge im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ich wollte nur kurz fragen ob die spieler wenn ihr vertrag ausläuft irgendwann aus dem team entfernt und gelöscht werden oder ob man sie dann...
  • Ultimate Spielerverträge Beitrag #1
J

jowasgehtab

Punkte Reaktionen
0
hi

ich wollte nur kurz fragen ob die spieler wenn ihr vertrag ausläuft irgendwann aus dem team entfernt und gelöscht werden oder ob man sie dann einfach nur nicht spielen kann bis man ihren vertrag verlängert ?

und kann man die rückennummern seiner spieler verändern ?

danke

• Ultimate Spielerverträge Beitrag #2
Du kannst die Spieler nach Auslaufen des Vertrages nur einfach nicht benutzen, heißt sie dürfen nicht in der Startelf oder im Auswechselkader stehen. Sie werden aber nicht gelöscht. wenn du neue Vertragskarten hast, kannst du sie reaktivieren

• Ultimate Spielerverträge Beitrag #3
jo danke :D

Thema:

Ultimate Spielerverträge

Ultimate Spielerverträge - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Suche Ps5 Spieler: Hi bin 34 Jahre Jung und suche Leute die auf der Ps5 unterwegs sind. Meine friendlist ist zu 90% noch nicht umgestiegen auf ps5. Bitte 18+ Bin...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Disc von gekauftem Spiel umgehen?: Hi zusammen, ich habe ein PS4 Spiel in der Disk-Version, bei dem leider die Disk nicht mehr funktioniert. Zu allem Überfluss hatte ich das Spiel...
Neustart nach Aktualisierung: Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Gerade habe ich die Youtube App aus dem Store runtergeladen und wie üblich hat die Anwendung beim ersten Start...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben