Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops - Date-Box
Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Date-Box im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; So wir sind schon 7 hier :)
Hey, war ein schöner Abend
Ab und zu gabs zwar Probleme, dass ich irgendwie aus der Party geschmissen wurde...
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #43
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
bin könnts ihr auch adden für zombie modus ..
noob bin i aufgarkeinfall ..
ABbschussqoute 1,17
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #44
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Tut mir leid, dass es so viele Probleme gab, so macht das Spiel wenig Spaß. Nach jeder Runde fliegt man raus, wenn man denn die Runde zu Ende spielen kann. Dauernd neue Lobbys erstellen. Keine 2 Runden mit der gleichen Formation möglich. Das Spiel hat Probleme.
Ab ca. 23.00h war ich dann mit 6 Mann in einer Party und alles lief soweit gut. Dann macht es auch Spaß, vorrausgesetzt man hat schon mindestens bis zur Famas freigespielt, weil sonst hat man mit seiner Waffe nämlich wenig Chancen.
Wenn sich andere Spiele so einen Erstauftritt erlauben, werden die in der Luft zerissen, bei CoD scheint das OK zu sein. mMn.
Gebe dir vollkommen recht Nieno. Es war gestern sowas von zu Kotzen.
Deswegen werde ich ab jetzt kein MP nicht mehr zocken. Warte bis ein Patch rauskommt der es richtet.
Werde zuerst mal die Kampagne durchzocken und den Überlebensmodus mal antesten.
Wenn ich gelesen habe dass die Fehler durch nen Patch behoben würden dann bin ich gerne zu weiteren Matches bereit
Ach du hast ja keine Ahnung. *gg* Wenn groeßere Patches kommen, sind die Server erstmal den ganzen Tag kaum spielbar und unabhaengig davon... seit dem letzten Addon "Wrath of the Lich King" ist die Serverperformance super schlecht geworden.
Bevor ich aufgehoert habe, konnten wir nichtmal mehr "Raiden" gehen, weil es nur noch gelaggt hat. Staendig sind die Spieler der Reihe nach rausgeflogen usw., man konnte eigentlich keine Instanzen mehr besuchen. Und dafuer hat man sogar noch monatliche Kosten und trotz aller Beschwerden hat sich nix getan, es hat Blizzard nicht interessiert. *gg*
Und von meinen Bekannten von frueher spielen viele immernoch diesen Schrott. In den knapp 2 Jahren, in denen ich kein WoW mehr spiele, hat sich an diesem Zustand nix veraendert, nur die ganz kleinen Server, auf denen wenig los ist, funktionieren stabil.
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #52
Conan
Punkte Reaktionen
6
War echt lustig gestern. Mit ausnahme der ganzen Problemchen. Bin jederzeit wieder dabei.
@CyrusVirus
meldest dich halt mal wegen Zombiemodus
@Conan: Wollte schon machen aber mir ist dein ID nicht mehr eingefallen^^. Schick dir heute abend ne Freundschaftsanfrage und dann können wir was ausmachen.
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #56
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Ich wär dabei beim Zombie Modus @Cyrus @conan.
<--- USK Version, hoffe ihr habt die auch, sonst gehts ja nicht
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...