Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops - Date-Box
Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Date-Box im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich suche auch noch ein paar Mitspieler für die Zombie-Trophäen!!!
Version: AT ...bis jetzt spiele ich die Karte "Five".
ID: Mentos7
Gruß
PS...
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #81
Mentos
Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch noch ein paar Mitspieler für die Zombie-Trophäen!!!
Version: AT ...bis jetzt spiele ich die Karte "Five".
ID: Mentos7
Gruß
PS: Bin immer so ab 22.30 Uhr online (manchmal auch früher)
Ja bin dabei. Adde dich mal. Conan willst du auch mitmachen?
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #83
Conan
Punkte Reaktionen
6
Um die Uhrzeit pack ichs nicht mehr sorry. Muss ja schließlich um fünf aufstehen.
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #84
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Hellas,
ich bin drauf und dran Marathon Pro freizuschalten, nachdem mich Hacker Pro nicht wirklich überzeugen konnte und der Rest auch nur so la la is.
Wie wärs, wenn wir morgen (Freitag) nen Team aufstellen und Capture the Flag spielen?
Ich habs heut allein probiert, hab zwar schon 6/15 aber als Einzelgänger ists doch ziemlich schwierig.
So könnten wir teamorientiert vorgehen und jedem, der will, dieses Pro Perk ermöglichen.
Ich bin ab 16-17Uhr morgen online anzutreffen, wäre toll, wenn wir mind. 3-4Leute zusammenkriegen, damit das auch halbwegs Sinn macht.
Ach da fällt mir noch ein, zählts für das Perk nur, wenn man ne Flagge erobert, oder reicht es auch, die eigene Flagge zurückzuholen? Hab da garnich drauf geachtet
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #85
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
funk_doc schrieb:
Ach da fällt mir noch ein, zählts für das Perk nur, wenn man ne Flagge erobert, oder reicht es auch, die eigene Flagge zurückzuholen? Hab da garnich drauf geachtet
Mich hats ehrlich gesagt gewundert, dass ich teilweise so leicht ne Flagge erobern konnte, aber in der Runde hatte ich auch Kampfhunde + Geschütz (,das eine komplette Seite abgedeckt hat) und somit wurd ich gut "unterstützt".
Mit 3-4 weiteren Leuten + Headset dürfte CTF aber meines Erachtens nach ziemlich Spass machen und gut Punkte geben. Selbst allein hatte ich immer ~4000-5000Punkte und da die meisten die CTS Herausforderungen noch nicht haben noch mehr (ständig Flagge einnehmen+zurückholen)
also ich würde mit machen bin morgen sowieso fast den ganzen tag on (hab frei)
auf der freundesliste haben wir uns ja schon also lad mich dann einfach ein...
Ah schade, hab Samstag die Frühschicht und bin Freitag erst gegen 22 Uhr zu Hause, bin dann vllt bis 22 Uhr on......also wird das mit mir wohl morgen nichts. Kannst aber mal Kenny anschreiben.^^
Samstag oder Sonntag wäre ich mit von der Partie.
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #89
R
Robsen
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche auch noch Hilfe bei den Zombie Trophies. Wer mag, kann mich adden... ich habe die AT Version und bin ca. ab 19 Uhr online.
Ich würde heute auch CTF mitspielen.
Headset hab ich auch, allerdings muss ich schaun, wies mit meiner Inetleitung hinhaut xD...hab nur DSL 368...mal reichts, mal reichts net....(scheiss Telekom).
Bin heut den ganzen Tag da.
PSN-ID: sMaeXiMum
Call of Duty: Black Ops - Date-Box Beitrag #91
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Wie kann man mit soner Leitung freiwillig spielen?
Wo wohnstn du, in 5000m Höhe? ^^
Ne, aber weit hintem im Lande ...die Telekom hat sich bis vor kurzem geweigert hier nen Verteiler hinzubauen...jetzt is es aber endlich soweit, bzw Ende des Jahres .
Zum Online zocken gehts, aber sobald noch was dazu kommt, ists ne 50:50 Chance
Thema:
Call of Duty: Black Ops - Date-Box
Call of Duty: Black Ops - Date-Box - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...