Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc
Diskutiere Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc im Games Forum im Bereich Playstation Games; Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc
die möchten FIFA nicht mehr auf Disc rausbringen nur als...
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #1
AW: Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc
Also erstmal is shortnews kein wirklicher Informationsgarant...da kommen auch sehr oft Falschmeldungen, die nicht einmal verifiziert sind.
Desweiteren halte ich dies für sehr unwahrscheinlich, da die Leute IMMER lieber etwas in der Hand halten, als einfach etwas zu downloaden.
Deswegen sag ich einfach, dass dies nicht eintreten wird.
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #3
AW: Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc
ich fände es NUR gut wenn ich es für einen geringeren preis ( und jetzt nicht anstatt 55 nur 50 sondern 30euro oder so) erhalten würde und ich es evtl auch sharen könnte aber denke das wird nie passieren ^^
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #4
S
Samusus22
Punkte Reaktionen
79
Das war immer mein Gedanke ^^
Man kauft sich ein Fifa, sagen wir Fifa11.
Dann wird es jedes Jahr für 20€ geupdatet auf "Fifa12". (unsharebar)
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #5
Das wär echt geil, aber auf Grund der hohen Entwicklungskosten wird dies nie der Fall sein.
Immerhin kosten Lizenzen und Entwicklung auch Geld. Für 20-30 € wird dies bestimmt grad mal so gedeckt.
Deswegen denk ich, wird das auch net der Fall sein .
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #6
sNex schrieb:
Das wär echt geil, aber auf Grund der hohen Entwicklungskosten wird dies nie der Fall sein.
Immerhin kosten Lizenzen und Entwicklung auch Geld. Für 20-30 € wird dies bestimmt grad mal so gedeckt.
Deswegen denk ich, wird das auch net der Fall sein .
du denkst an das gute im menschen was ? 20-30euro,kopfschüttel..
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #7
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
und was machen dann leute wie ich mit ner 40 Gb Festplatte ray:
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Die sollten ihre Festplatte wechseln
Mich würde die Idee ansprechen, glaube aber noch nicht dran.
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #9
N
neptun2409
Punkte Reaktionen
6
also ich würde mir zu 100% niemals ein Spiel dieser größenordnung runterladen.
Denke auch nicht dass das kommen wird.
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #10
A
Arcon
Punkte Reaktionen
0
Die Idee ist aus wirtschaftlicher Sicht bestimmte keine schlechte...
Die Downloads bieten ja den extremen Vorteil, dass es keinen Markt mehr für gebrauchte Spiele gibt. Ich bin jemand der auch mal ein halbes Jahr länger auf ein Spiel wartet, nur um es dann aus zweiter Hand für 20 € statt für 50 € zu kaufen.
Ein Download wird auf einen Startpreis festgesetzt und erst wenn der Ansturm nachlässt gibt es langsame schrittweise Preissenkungen.
Wir werden uns in Zukunft wahrscheinlich sowieso immer weiter in den DL-Bereich reinbewegen. Der erste Vorreiter dieser Idee ist ja die PSPgo!, die gar kein UMD mehr anbietet. Festplattenkapazitäten werden in 2-3 Jahren kein Thema mehr sein. Dann werden alle Games nur noch als Datei kommen.
Ob es jetzt bei Fifa schon so weit geplant wird.... keine Ahnung!
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #11
wheelz
Punkte Reaktionen
16
wenn es sich nur um updates handelt und nicht wirklich ein neues spiel dann ok, meinetwegen. aber ich hoffe das sich so ein trend nicht auch bei jedem neuen spiel durchsetzt.
ich will eine ordentliche blue ray in der hand haben! da bin ich auch bereit dann weiterhin den normalen vollpreis zu zahlen.
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #12
ich kann es mir nich vorstellen,... was sollen die gamer machen die kein internet haben oder nur eine schwache verbindung bei solchen größen die games haben heutzutage nicht vorstellbar,... man könnte es durch ne studie mal ausprobieren... wenn z.B. nur 10% downloaden und 90% kaufen dann kann man sicherlich an kosten sparen, vom publisher aus gesehen aber ich bin auch für blu-ray,... da es schöner im regal aussieht...
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #13
A
Arcon
Punkte Reaktionen
0
Blu Ray im Regal ist definitiv schöner, aber eine schnelle Internetleitung wird nach aktuellen Studien bis zum Jahr 2015 in 95% aller Haushalten geschätzt. Und die 5 % die es nicht haben, sind demnach alte Leute....
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #14
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Irgendwie wäre ich froh wenn nicht jedes Jahr FIFA 12 dann FIFA 13 Rauskommt und auch zu früh.
FIFA 21 kommt 2018 raus wenn es so weitergehen würde.
Aber als download gibts für die Geldverlust.
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #15
Kapier ich nicht. Es kommt jedes Jahr im Herbst der neue FIFA Teil raus. Sprich dieses Jahr FIFA 12, nächstes Jahr FIFA 13. Also immer ein Jahr versetzt. (Was neben bei auch Sinn macht )
Wie kommst du drauf das FIFA 21 schon 2018 releast wird?
Oder steh ich aufm Schlauch?
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #16
Eayson
Punkte Reaktionen
77
ich war bis jetzt immer der annahme das die FIFA spiele alle 8-9 Monate rauskommen und so halt
FIFA 18 kommt 2015 raus also immer 9 monate dann wieder ein neues.
Bin mir nicht sicher ob die rechnung stimmt aber ist nur ein beißpiel
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #17
Zum Thema: Bin von der Idee eigentlich ganz angetan. Allerdings nur wenn das Update dann deutlich billiger ist, das wird EA allerdings anders sehen.
Außerdem gibt es dann immer noch das Problem mit Leuten die ihre PS 3 nicht am I Net hängen haben. Wie sollen die einen neuen FIFA Teil spielen könnnen, und das die 2 gleisig fahren, glaube ich nicht.
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc Beitrag #18
Da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran. Gewinner der ganzen Sache wäre natürlich wieder der Publisher. Die Gebrauchtspiele die im Umlauf sind und von privat zu privat verkauft werden, sind denen doch schon lange ein Dorn im Auge. So müsste es sich logischerweise jeder selbst 'neu' beim Publisher kaufen. Klar, sie haben schon den Online-Pass eingeführt, aber so würden sie natürlich noch mehr Umsatz erzielen. Zudem sparen die sich noch etliche Kosten für die BluRay's, Cover...
Und das wir letztendlich billiger davon kommen, halte ich für sehr unglaubwürdig. Mit einmal DLC kaufen hat sich das sicher nicht erledigt. Dann werden immer wieder kleinere Updates kommen um seinen Kader zu aktualisieren. Und ohne Aktualisierung kann nicht online gespielt werden. Die wissen schon wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
Man kann nur hoffen, das so nicht die Zukunft aussieht. Denn wer kauft sich bitte ein teures Spiel als DLC, was vielleicht 5 Spielstunden im Singleplayer hat? Der Käufer hat viel Geld bezahlt, hat es durchgespielt oder ist unzufrieden mit dem Spiel und kann es nicht mal mehr wieder verkaufen.
Und außerdem ist es um einiges hübscher das Spiel im Regal stehen zu haben .
Thema:
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc
Keine jährlichen "FIFA"-Spiele mehr - "FIFA 11"-Macher will Download statt Disc - Ähnliche Themen
Bestimmtes Spiel (Disc) startet nicht mehr richtig: Hallo an alle!
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner PS4...bis heute! ;-(
Ich wollte wie die Tage zuvor ein bisschen Uncharted 4 (Disc)...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Spieler gesucht / Teamspieler gesucht: Hey, ich mach hier nochmal einen threat auf, und zwar suche ich Spieler die es auch drauf haben, im team zu spielen.
Also jemand der bisher nur...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr.
Aber erstmal etwas zu mir...