Suche PS3 Controller Rapidfire in weiss

Diskutiere PS3 Controller Rapidfire in weiss im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit, suche den Weissen PS3-Dualshock Controller mit der Rapidfire-Funtion. Falls Jemand einen abzugeben hat, bitte melden. Grüße --Ayhan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Controller Rapidfire in weiss Beitrag #1
Ayhan_67

Ayhan_67

Punkte Reaktionen
48
Mahlzeit,

suche den Weissen PS3-Dualshock Controller mit der Rapidfire-Funtion.
Falls Jemand einen abzugeben hat, bitte melden.

Grüße

--Ayhan

• PS3 Controller Rapidfire in weiss Beitrag #2
Und hoch damit!

• PS3 Controller Rapidfire in weiss Beitrag #3
Hoch damit....letztes Bump, falls sich bis Morgen Abend niemand meldet, kauf ichs bei Amazon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Controller Rapidfire in weiss

PS3 Controller Rapidfire in weiss - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben