- Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Hi Leute
,
im Auftrag von Nieno (dessen Idee das war), stell ich hier mal die Listen der Strecken rein, wobei wir unser Können messen wollen ^^ .
Meine Vorschläge wären:
Es gibt alle 2 Wochen eine neue Strecke, da mir 4 Wochen zu lang erscheinen. Evtl. kann man danach wieder von vorne anfangen, aber es wird ja nicht nur 4 Strecken geben. Also haben wir genug zu tun, denke ich
Fahr so schnell du kannst als Racer.
Erledige so schnell wie möglich alle Racer als Cop.
Aktuelle Strecken: (gültig bis Fr., 03.12.)
Racer:
Memorial Valley
Breach of the peace
Cop:
Big Timber Forest
Fighting Dirty
Zu gewinnen gibt´s nix außer Ehre und Ruhm, aber der Gewinner darf sich dann die nächste Strecke aussuchen. ^^
Die Online-Rennen (8 Leute gegeneinander) würd ich separat (evtl. im eigenen Thread) auflisten.
Wenn ihr bessere/andere Vorschläge habt, her damit.
Hier mal die aktuelle Liste (PSN-ID) von allen die sich bis jetzt gemeldet haben:
Larry_Nie_73
Capricorner
Rafael_portista
blumenbert
McNK89
stbTiborius
halfman-halfamaz
johncena1987
SpeddyZingst
RaceSkyline
ConanTheBarbar
Ayhan_67
rammler5
WilliamGRACE
CyrusVirus1986 (ab Dezember)
Bad_News101 (ab Dezember)
Grüße an alle
im Auftrag von Nieno (dessen Idee das war), stell ich hier mal die Listen der Strecken rein, wobei wir unser Können messen wollen ^^ .
Meine Vorschläge wären:
Es gibt alle 2 Wochen eine neue Strecke, da mir 4 Wochen zu lang erscheinen. Evtl. kann man danach wieder von vorne anfangen, aber es wird ja nicht nur 4 Strecken geben. Also haben wir genug zu tun, denke ich
Fahr so schnell du kannst als Racer.
Erledige so schnell wie möglich alle Racer als Cop.
Aktuelle Strecken: (gültig bis Fr., 03.12.)
Racer:
Memorial Valley
Breach of the peace
Cop:
Big Timber Forest
Fighting Dirty
Zu gewinnen gibt´s nix außer Ehre und Ruhm, aber der Gewinner darf sich dann die nächste Strecke aussuchen. ^^
Die Online-Rennen (8 Leute gegeneinander) würd ich separat (evtl. im eigenen Thread) auflisten.
Wenn ihr bessere/andere Vorschläge habt, her damit.
Hier mal die aktuelle Liste (PSN-ID) von allen die sich bis jetzt gemeldet haben:
Larry_Nie_73
Capricorner
Rafael_portista
blumenbert
McNK89
stbTiborius
halfman-halfamaz
johncena1987
SpeddyZingst
RaceSkyline
ConanTheBarbar
Ayhan_67