Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread

Diskutiere Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute :D , im Auftrag von Nieno (dessen Idee das war), stell ich hier mal die Listen der Strecken rein, wobei wir unser Können messen wollen...
  • Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hi Leute :D ,

im Auftrag von Nieno (dessen Idee das war), stell ich hier mal die Listen der Strecken rein, wobei wir unser Können messen wollen ^^ .

Meine Vorschläge wären:

Es gibt alle 2 Wochen eine neue Strecke, da mir 4 Wochen zu lang erscheinen. Evtl. kann man danach wieder von vorne anfangen, aber es wird ja nicht nur 4 Strecken geben. Also haben wir genug zu tun, denke ich ;)

Fahr so schnell du kannst als Racer.

Erledige so schnell wie möglich alle Racer als Cop.

Aktuelle Strecken: (gültig bis Fr., 03.12.)

Racer:

Memorial Valley
Breach of the peace

Cop:

Big Timber Forest
Fighting Dirty

Zu gewinnen gibt´s nix außer Ehre und Ruhm, aber der Gewinner darf sich dann die nächste Strecke aussuchen. ^^

Die Online-Rennen (8 Leute gegeneinander) würd ich separat (evtl. im eigenen Thread) auflisten.

Wenn ihr bessere/andere Vorschläge habt, her damit. ;)

Hier mal die aktuelle Liste (PSN-ID) von allen die sich bis jetzt gemeldet haben:

Larry_Nie_73

Capricorner

Rafael_portista

blumenbert

McNK89

stbTiborius

halfman-halfamaz

johncena1987

SpeddyZingst

RaceSkyline

ConanTheBarbar

Ayhan_67

rammler5

WilliamGRACE

CyrusVirus1986 (ab Dezember)

Bad_News101 (ab Dezember)

Grüße an alle :D

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #2
Kannst mich auch dazu schreiben. Aber kann erst ab Dezember mitmachen

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #3
Jo ich hatte mich ja schon gemeldet, werde mir das Spiel allerdings auch erst frühestens im Dezember holen.

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #4
Danke Capri!

Ich versuche noch meine Frau zu überreden, Do./Fr./Sa. in die Stadt zu fahren, damit sie sich einen neuen Wintermantel kauft. Soll doch schließlich kalt werden oder? Dann könnte sie mir mein NFS doch praktischerweise gleich mitbringen ;). Also Daumen drücken, dass es ordentlich kalt wird. Ist aber sehr unwahrscheinlich :(.

Freu mich schon drauf, endlich mal wieder ein Spiel mit Multiplayer und der Option "eigener Soundtrack". Sind starke Fahrer hier am Start, mal sehen wer das Rennen macht ^^

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #5
Da wäre ich wohl auch dabei

PSN ID : RaceSkyline

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #6
Adde mich ebenfalls, habe hier schon die Limited Edition liegen ;) .

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #7
juhuuuu ich habe das game^^ muss nur noch 2 std auf der arbeit verbringen dann kann ich zocken :)

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #8
Habe grade den BMW E92 M3 freigeschaltet, wasn geiles Gerät.
Habe diese und kommende Woche Spätschicht, werde immer so ab diese Uhrzeit online sein bis 2-3UHr denke ich mal, da noch Training ansteht nachm Feierabend.
Vielleicht treff ich ja den Einen oder Anderen ;) .

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #9
ich bin mit meinem SpeddyZingst Acc auch dabei

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #10
Habs grad bestellt, kommt morgen. Bin dann auch dabei.

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #11
@Ayhan_67: hab dir ein paar zeiten zum unterbieten da gelassen ;) bis jetzt bist du mein einziger konkurrent der vorne mitreden kann xD

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #12
McNK89 schrieb:
@Ayhan_67: hab dir ein paar zeiten zum unterbieten da gelassen ;) bis jetzt bist du mein einziger konkurrent der vorne mitreden kann xD

Habs mir mal erlaubt deine "Bestzeiten" zu unterbieten, also ALLE.
Good Luck & Have Fun, hab mich bei manchen Strecken selbst gewundert, wie gut mir das gelungen ist ;) .

Edit// Hab mein Headset zu Hause liegen lassen und mein Speicherstand konnte ich nicht auf die PS3 vom Kumpel kopieren, hatte deswegen wieder Rang 1 -.- .
Aber glaube ihr hattet bischen die Schnautze voll von mir.^^

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #13
Alter Schwede, eigentlich müsste es ja heißen alter Türke ^^ . Ayhan, du gehst ja ziemlich ab :rockon:. Brauch mal dringend was von deinem Treibstoff lol .
War aber trotzdem witzig gestern Abend, hätt nicht gedacht, das mir ein Rennspiel mal wieder so viel Spaß macht ;) .
Bestehe auf eine Fortsetzung, auch wenn ich als Racer (wahrscheinlich) nie eine Chance gegen euch haben werde ^^ . Bin halt ein "Netter" und mir liegt das mit dem Cop (anscheinend) besser. ;)

Wenn nur der Sprachchat nicht so ätzend schlecht wär :rolleyes: Das muss EA mal ganz dringend nachbessern, hoffen wir mal das Beste :pray:

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #14
Capricorner schrieb:
Alter Schwede, eigentlich müsste es ja heißen alter Türke ^^ . Ayhan, du gehst ja ziemlich ab :rockon:. Brauch mal dringend was von deinem Treibstoff lol .
War aber trotzdem witzig gestern Abend, hätt nicht gedacht, das mir ein Rennspiel mal wieder so viel Spaß macht ;) .
Bestehe auf eine Fortsetzung, auch wenn ich als Racer (wahrscheinlich) nie eine Chance gegen euch haben werde ^^ . Bin halt ein "Netter" und mir liegt das mit dem Cop (anscheinend) besser. ;)

Wenn nur der Sprachchat nicht so ätzend schlecht wär :rolleyes: Das muss EA mal ganz dringend nachbessern, hoffen wir mal das Beste :pray:

:p Danke!
V-Power ftw, musste mal die Sau rauslassen, fahre ja im echten Leben nen Diesel um möglichst sparsam von A nach B zu kommen -.- . Nur im Sommer wird mitm Bike geheizt und da ist der Volltank auch net soo teuer.^^
Habe jetzt wieder Spätschicht, bin erst um kurz nach 9 zu Hause und werde diesmal direkt zum Training fahren und mich nicht vom Motorsound überreden lassen ;) .
Denke werde so ab 23Uhr heute wieder da sein, mit Headset und hoffentlich ordentlichem Voice.

Bis denn, muss nun Arbeiten :( .

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #15
Welche Strecken fahren wir denn nun, Capri sag mal was an :) . Muss doch üben ^^

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #16
Nieno schrieb:
Welche Strecken fahren wir denn nun, Capri sag mal was an :) . Muss doch üben ^^

Tut mir leid, dazu bin ich noch gar nicht gekommen *schäm* . Suche gleich mal was raus und spätenstens heut Abend steht hier was drin. ;)

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #17
Fands gestern auch voll lustig, hätte nicht gedacht das der multiplayer so viel fun macht...
Konnte leider nicht mit Headset zocken, weil meine Freundin im bett lag und am schlafen war^^

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #18
So hier habt ihr was zum Fahren ^^ .

Racer:

Memorial Valley
Breach of the peace

Cop:

Big Timber Forest
Fighting Dirty

Hoffe die Strecken gefallen euch, sonst müsst ihr einfach nur der jeweils Beste sein, damit ihr als nächstes aussuchen dürft! ;)

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #19
dann werde ich mich gleich mal an die arbeit machen^^

edit: puh keine chance gegen ayhan im mann gegen mann duell... er macht einfach keine fehler -.- ^^

wie siehts aus jungs und mädels, morgen abend wieder schön hot pursuit? Wer hat alles lust?

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #20
rammler5 auch^^

Thema:

Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread

Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread - Ähnliche Themen

Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben