Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread

Diskutiere Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Puhh, fast überall wo ich hinfahre hat Ayhan schon seine Top Zeit dagelassen. Schon mal über einen Berufswechsel zum Rennfahrer nachgedacht Ayhan...
  • Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #21
Puhh, fast überall wo ich hinfahre hat Ayhan schon seine Top Zeit dagelassen. Schon mal über einen Berufswechsel zum Rennfahrer nachgedacht Ayhan?

Werde Montag meine ersten Zeiten posten.

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #22
Nieno schrieb:
Puhh, fast überall wo ich hinfahre hat Ayhan schon seine Top Zeit dagelassen. Schon mal über einen Berufswechsel zum Rennfahrer nachgedacht Ayhan?

Werde Montag meine ersten Zeiten posten.

Dachte an Frisör oder Kosmetiker, aber Rennfahrer wäre mal was Anderes....
Auf die Cop-Races gebe ich nicht viel, mir machen die Rennen als Racer mehr Spaß.
Mache jeden Tag immer 1Stunde Jagd auf die Zeiten von euch, den Rest widme ich dem Fortsetzen der Karriere ;) .
VIel Glück!^^

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #23
Ich finds als racer auch besser... ich nehme mir ayhan als lehrmeister und dann hat bald kein cop mehr ne chance ;)
aber ihr wisst das ja wie das in filmen und auch im wahren leben sooo oft der fall ist... irgendwann werden die schüler besser als die meister xD

need for speed ist echt super gelungen find ich :)

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #24
McNK89 schrieb:
aber ihr wisst das ja wie das in filmen und auch im wahren leben sooo oft der fall ist... irgendwann werden die schüler besser als die meister xD

Zum Glück sind das nur Filme ;) .

Habe jetzt 5 weitere ONlinerennen gefahren und alle gewonnen, langsam wirds einseitig....^^

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #25
Ayhan_67 schrieb:
Zum Glück sind das nur Filme ;) .

Habe jetzt 5 weitere ONlinerennen gefahren und alle gewonnen, langsam wirds einseitig....^^

Hochmut kommt bekanntlich vor dem fall :p

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #26
@Ayhan
Ich glaub ich muss dich wieder aus meiner Freundesliste kicken. Dann bin ich vielleicht nicht mehr so gefrustet, wenn ich NFS starte.;) Aber bei der nächsten Jagd hast nix mehr zu lachen, da bekommst es alles wieder zurück.:angry:
Dann hilft nur noch :pray:

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #27
Conan schrieb:
@Ayhan
Ich glaub ich muss dich wieder aus meiner Freundesliste kicken. Dann bin ich vielleicht nicht mehr so gefrustet, wenn ich NFS starte.;) Aber bei der nächsten Jagd hast nix mehr zu lachen, da bekommst es alles wieder zurück.:angry:
Dann hilft nur noch :pray:

Das war mein Bruder, der mit dir und den anderen Jungs gezockt hat ;) .

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #28
Bin auch dabei
PSN Addy: WilliamGRACE

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #29
So hier mal meine ersten Zeiten, werde aber noch dran arbeiten, wer seine ergänzen möchte, wäre schön wenn gleich richtig eingeordnet und immer die ganze Liste mitkopiert wird, dann müssen wir bei der Auswertung nicht alles durchsuchen. Übrigens schockierende Cop Zeit von Tiborius im erstem (!) Versuch.

Racer:

Memorial Valley
Breach of the peace

*
*
* Larry_Nie_73 --> 3:02,58
*
*

Cop:

Big Timber Forest
Fighting Dirty

*
*
* Larry_Nie_73 --> 0:52,10
*
*

War Sonntag leider zu müde für Multiplayer, sorry,wollte ja eigentlich kommen. Demnächst wieder.

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #30
ich habe da eine frage...

Ich habe mal Memorial Valley gesucht, wenn ich da drauf gehe seh ich mehrere Rennen. Welches genau nehme ich denn jetzt?

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #31
Du nimmst das Rennen "Breach of the peace", musst mal schauen, weil es ja Memorial Valley 2 Mal gibt (einmal als Cop, einmal als Racer). Ist das erste Rennen auf Memorial Valley Racer. Viel Glück spare ich mir mal, das brauchst Du nicht ;):)

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #32
Nach dem 10 Anlauf habe ich mal einen Lauf geschaft wo ich in keine Straßensperre gefahren bin^^

Racer:

Memorial Valley
Breach of the peace

*
* stbTiborius ----> 2:59,43
* Larry_Nie_73 --> 3:02,58
*
*

Cop:

Big Timber Forest
Fighting Dirty

*
* stbTiborius ----> 0:27,88
* Larry_Nie_73 --> 0:52,10
*
*

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #33
Werde heute Abend mal nach meinen Zeiten schauen, habe die Karriere als Racer schon fast durch.
Also ganz ehrlich, die Rennen wo man den SLS AMG fahren muss oder den Bentley, fahre ich nicht nochmal, die haben eine Kurvenlage wie ein LKW das muss ich mir nicht nochmal geben....

Sind gestern mit Tiborius zusammen paar Onlinerennen gefahren, Zwischen uns Beiden ist kein Unterschied, wenn der Eine mehr Glück hat wie der Andere ist da ein Unterschied von 1Sekunde.
Nichtmal in den 20-30Onlinerennen die ich gefahren bin, war einer dabei der so gut war ;) .

So habe Spätschicht und fange in 1 1/2 Stunden an, frohes Schaffen!

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #34
War geil gestern.... Das kann man öfters machen

wer will kann mich ja adden... stbTiborius

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #35
Tiborius schrieb:
War geil gestern.... Das kann man öfters machen

wer will kann mich ja adden... stbTiborius

Das nächste Mal sollte es aber schon die Exoten-Klasse sein ;) .
Hab mich an fast 400Km/h gewöhnt, da kam ich mir etwas langsam vor mit den 240 vom Porsche.^^

So, Frühstück fertig, Sachen gepackt, die Arbeit ruft :p .

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #36
Oh man, schon 2 so gute Racer hier, aber die 2:59,43 kann ich vielleicht schaffen. Bei der 0:27,88 versuche ich es gar nicht erst, mal schauen ob ich den 2.Platz verteidigen kann.

Ich hätte es gut gefunden, wenn die Lücke bei einer Straßensperre besser zu erkennen wäre, ich erkenne immer viel zu spät, wo diese ist :(.

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #37
ich habe in einem anderen Thema einen Ligalink rein gestellt... es wäre nett wenn wir mit den Super Wagen fahren könnten da in der Liga die Klasse Super zugelassen ist.

Es ist scheiße das man bestimmt Strecken nicht einfach so mit allen Wagen fahren kann... Sehe ich da was nicht? Ich finde nur den Onlinemodus wo ich strecke und Wagen aussuchen kann aber da brauch man einen 2 Fahrer um zu Starten

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #38
Also ich bin dagegen, würde mich aber natürlich der Mehrheit beugen. Gerade jetzt wo noch nicht alle viele Wagen freigespielt haben, würden wir das Fahrerfeld dadurch unnötig limitieren. Außerdem kann man zur Zeit auf der jeweiligen Strecke prima Zeiten bei Bedarf überprüfen.

Das heißt natürlich nicht, dass das nächste Rennen kein Rennen der Superklasse sein soll. Zu dem Zeitpunkt haben sicherlich viele schon alles freigespielt. Finde Capris Idee, dass der Sieger des Rennens die nächste Strecke aussucht prima. Muß mMn nicht immer 400 km/h sein ;) Denkt auch mal an mich mit meinen Reflexen ;):)

Aber kannst den Link hier ja mal posten, ich wollte mich aber in keiner Liga anmelden. Soll ja so aus Fun und zur Motivation nebenbei sein.

Was denkt der Rest?

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #39
das muss jetzt icht immer so sein... ich muss halt für die liga super serie fahren aber da man nicht alleine spielen kann, wollte ich es mal erwähnen^^

hat jemand lust wären den fahren über Teamspeak ein wenig zu quatschen?

• Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #40
Hast kein PS3-Headset?

Thema:

Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread

Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread - Ähnliche Themen

Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community! Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben