Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread
Diskutiere Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; nö^^ meine freunde sind pc spieler
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #41
Eigentlich schon, aber es gibt ja auch noch andere schöne Spiele nebenbei . Außerdem geb ich mich bei euren Wahnsinnszeiten jetzt schon geschlagen ! Speziell Ayhan ist (fast) überirdisch schnell ^^ .
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #47
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
Hii,
ich könnte auch mal mit machen.
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #48
Ich für meinen Teil habe genug von dem Spiel, ziehe noch Cop Rang 20 hoch und habe dann schon fast die Platin.
Habe schon paar Rennen gegen Ligisten gespielt, ne große Herausforderung war es nicht, sonst hätte ich mich noch bischen rangehalten, zu Arcademäßig das Game mMn. .
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #49
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Falls noch interesse besteht, bis zum 03.12. können noch Zeiten gepostet werden. Ich würde sagen, wenn wir nicht wenigstens 8 Leute zusammenbekommen, lassen wir es sein. Vielleicht wartet die Masse ja auch bis kurz vor Meldeschluß um uns keine Chance mehr zu geben, nochmal zu fahren
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #50
marcel_mars
Punkte Reaktionen
14
Ok,
Ich mach mit aber ich bin nicht 100% sicher das ich immer kann und wenns geht am Wochenende
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #51
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Dann erkläre ich mal Tiborius zum Sieger. Glückwunsch! Aber aufgrund mangelnder Nachfrage, sehen wir von weiteren Rennen wohl erstmal ab.
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #52
Ja ich auch. Mal schauen vielleicht kriegen wir so 8 Leute zusammen? Aber ich werde nur als Polizist Spielen. Bin Level 14 und muss mich noch auf dem 20er kommen
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread Beitrag #54
E
evileddy
Punkte Reaktionen
1
bin auch dabei wenn ihr wieder was veranstaltet
Thema:
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread
Need for Speed: HP Schlag meine Bestzeit-Thread - Ähnliche Themen
Community-Review : Need For Speed : Hot Pursuit: Hallo Community!
Ich bin mit Need For Speed : Hot Pursuit zwar noch nicht durch, aber ich bin in der Raserkarriere bei Level 12, Cop bei Level 6...