Tausche iphone 3gs 32GB gegen PS3

Diskutiere iphone 3gs 32GB gegen PS3 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche für meine tochter eine ps3 mit spiele und move..Gebe dafür mein iphone her! Iphone 3gs 32gb FW 4.1 D1 Top zustand! Abholung erwünscht!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iphone 3gs 32GB gegen PS3 Beitrag #1
max1966

max1966

Punkte Reaktionen
1
Hallo suche für meine tochter eine ps3 mit spiele und move..Gebe dafür mein iphone her!

Iphone 3gs 32gb FW 4.1 D1
Top zustand!

Abholung erwünscht!

Anhänge

• DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 7
  • iphone 3gs 32GB gegen PS3 Beitrag #2
AW: iphone 3gs 32gb gegen ps3

das nennt man vaterliebe ;)

• iphone 3gs 32GB gegen PS3 Beitrag #3

und hast du was für mich??? Na kinder gehen halt vor :)

• iphone 3gs 32GB gegen PS3 Beitrag #4

ich kann dir ne nagelneue xbox slim anbieten mit paar games
ist zwar keine ps3 aber nen angebot

• iphone 3gs 32GB gegen PS3 Beitrag #5

sorry brauche was mit move oder Kinect

• iphone 3gs 32GB gegen PS3 Beitrag #6
Die XBox Slim ist doch Kinect-fähig. Das ist genauso wie mit der PS3 mit dem Move Zeug

• iphone 3gs 32GB gegen PS3 Beitrag #7
Moin

Hab grade ne PS3 Slim 250GB version bekommen. Rechnung vom 10.2010 dabei.
FW 3.42 und Open Kubus Stick dabei.Es ist wohl auch schon ein Backup Manager inst.,muss ich aber ma schauen.Da ich sie heute erst so bekommen habe und grad von der Spät zuhause bin.
OVP,Controller usw alles dabei.

Eventuell ist das ja was für dich (deine Tochter).

mfg Matze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iphone 3gs 32GB gegen PS3

iphone 3gs 32GB gegen PS3 - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben