Kein DSL verfügbar

Diskutiere Kein DSL verfügbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute :) , also ich habe ein Problem mit meinem Router. Vor ungefähr einer Woche fängt mein Router an zu spinnen. Es ist ein Speedport W303...
  • Kein DSL verfügbar Beitrag #1
Chingchingboy3

Chingchingboy3

Punkte Reaktionen
57
Hey Leute :) ,

also ich habe ein Problem mit meinem Router. Vor ungefähr einer Woche fängt mein Router an zu spinnen.
Es ist ein Speedport W303 V. Auf der Konfigurationseite steht, dass kein
DSL verfügbar sei aber das kam so plötzlich. Hab auch nachgedacht ob das Kabel dafür
verantwortlich sein kann aber vor diesem Problem haben wir den Router oder das Kabel nicht ein
einziges mal angerührt. Nur manchmal tut sich was und dann hab ich I-net aber auch nur für kurze Zeit.
Ich hatte das selbe Problem schon mal aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht hab dass das funzt,
könnte aber auch sein dass das einfach so wieder heile war. Nach 20:00 ungefähr haut das alles fast reibungslos hin. Wir haben auch einen neuen Splitter erhalten oder bei der Telekom voll oft angerufen. Die haben dann die Leitung resetet aber das hat auch leider nichts genützt :( Helft mir ma

Danke im vorraus :)

• Kein DSL verfügbar Beitrag #2
Gibt's Grund das hier niemand helfen will :(

• Kein DSL verfügbar Beitrag #3
Liegt vielleicht daran, das es sehr komische geschrieben ist, musste es 2 mal lesen um es zu verstehen ;)
Vielleicht liegt es einfach am Router, irgendwas bei der Firmware fehlerhaft oder das ganze Ding ist einfach im Arsch oder so. Lasst dir doch einfach mal nen neuen Router zuschicken.

• Kein DSL verfügbar Beitrag #4
Guck mal ob sich Kabel an den Hauswänden befinden und wenn ja ob die raus sind ist meist so eine Schutzhülle rum aber nur gucken kann sont weh tun :)

• Kein DSL verfügbar Beitrag #5
Ich hatte vor ein paar Wochen die gleichen Probleme wie Du mit meinem Speedport W500 V. Habe auch wie Du neuen Splitter bekommen, Leitung resettet,... hat aber alles nichts geholfen und ab und an ging es auch mal kurz. Bei mir lag es dann am Router. Der Speedport W500 V ist ja eigentlich sowieso nicht für 16000 ausgelegt, hatte aber immer gut funktioniert. Ich habe dann mal einen anderen Router angeschlossen und mit dem hatte ich dann auf einmal wieder DSL, meinen Speedport rangemacht und es war wieder weg bzw es hat das nicht erkannt. Mein Tipp wäre also mal einen anderen Router zu testen (vielleicht von Freunden oder Nachbarn ausleihen). Viel Glück.

Thema:

Kein DSL verfügbar

Kein DSL verfügbar - Ähnliche Themen

Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben