Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10

Diskutiere Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin neu hier und hab seit kurzem eine PS3. Ich hab mir Tiger Woods PGA Tour 10 ersteigert; leider komplett in englisch. Nun suche ich die...
  • Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10 Beitrag #1
R

ratzfatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin neu hier und hab seit kurzem eine PS3. Ich hab mir Tiger Woods PGA Tour 10 ersteigert; leider komplett in englisch. Nun suche ich die deutsche Anleitung dafür.
Weiss hier jemand wo ich diese bekommen kann?

Gruß ratzfatz

• Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10 Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10 Beitrag #3
Hi,
für eine Wii-Anleitung fürs 09er Spiel muss ich mich auch noch im Wii-Forum anmelden???
Also, so richtig hilft mir das jetzt nicht.

Gruß Frank

• Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10 Beitrag #4
habe die links nicht probiert und auch nicht gerafft, dass es ein nintendo-forum ist
und dass es die 09er-Version ist habe ich auch nicht gesehen.
aber wenn ich dir nochmal weiter helfen kann...
sorry, war ein schnellschuss

Thema:

Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10

Suche deutsche Anleitung zu Tiger Woods PGA 10 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Freunde suchen zum Zocken :D: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach neuen Freunden, egal ob Mann oder Frau :D. Ich bin 19 Jahre alt und suche Leute, mit denen man über alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben