Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters
Diskutiere Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
ich würde gerne ein paar Rennen im Jahr veranstalten und Suche noch Leute die auch Bock darauf haben. Wenn man sonst im Netz spielt sind...
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters Beitrag #1
C
creativeheadz
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich würde gerne ein paar Rennen im Jahr veranstalten und Suche noch Leute die auch Bock darauf haben. Wenn man sonst im Netz spielt sind nur Chaoten dabei die darauf aussind sich gegenseitig abzuschießen.
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters Beitrag #2
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
Ich habe es mit großer Wahrscheinlichkeit erst im Dezember .
Dann würde ich mit Sicherheit mit Zocken .
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters Beitrag #3
J
Jesolo
Punkte Reaktionen
0
creativeheadz schrieb:
Hallo,
ich würde gerne ein paar Rennen im Jahr veranstalten und Suche noch Leute die auch Bock darauf haben. Wenn man sonst im Netz spielt sind nur Chaoten dabei die darauf aussind sich gegenseitig abzuschießen.
wie würde das denn laufen!?
wann sind diese rennen!?
wäre gerne dabei wenn es zeitlich passt....aber mein rennstall ist ja schon weg
^^
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters Beitrag #4
C
creativeheadz
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also sobald ich alle 12 Fahrer zusammen habe, würden wir die Rennen gemeinsam festlegen. So das es weitestgehend jedem irgendwo auch passt. Dafür bekommt jeder ein Login auf meiner Seite, in dem sich alle Fahrer untereinander austauschen können.
Die Rennen werden eine Renndistanz von etwa 40%-50% haben. Da 100% dann doch etwas sehr lang ist.
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters Beitrag #5
J
Jesolo
Punkte Reaktionen
0
denn mach ich mal testfahrten und such mir ein gutes auto raus^^
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters Beitrag #6
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Ich muss mal sehen wie GT5 wird, da mir F1 2010 allerdings laangsam langweilig wird kann ich mir vorstellen, dass ich dann eher bei GT5 bleibe, naja ich werd mich dann nochmal melden
achso ich hab mir grad deine seite angeguckt ist ja sehr mühsam gestaltet! wenn das so ist bin ich dabei, und ich würde noch einen richter einführen, der kontrolliert, dass im rennen nicht zuviel gerammt wird...
und grade kommt mir noch eine idee:
wenn wir genug leute haben wäre es toll wenn wir pro team 2 fahrer hätten also auch ne teamwertung (es werden halt 2 rennen parallel veranstaltet)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters
Suche Mitspieler für F1 Rennen Codemasters - Ähnliche Themen
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für F1 2019: Wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Mitspieler für das neue F1 2019. Habe es erst seit gestern, daher noch wenig Erfahrung mit dem Spiel...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen ,
ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung.
Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
F1 2016 - Mitspieler suche Ps4: Guten zusammen,
ich suche Mitspieler für lustige F1 2016 runden.
Mit dem Spiel habe ich gerade erst angefangen und bin noch total noobig! Genau...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...