Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenkrad, Sitz usw.
Diskutiere Lenkrad, Sitz usw. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
möchte meine PS3 bisl für Rennspiele aufmotzen :)
Habe an ein Lenkrad, Ganghebel und Gas/Bremese gedacht. Das ganze am besten auf einem...
ja billig sind die nicht gerade. Aber selber bauen geht natürlich auch, ist kein großer Akt. Musste mal googlen, weil hatte auch schon ein paar Bauanleitungen im Internet gefunden gehabt.
PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin,
hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute
Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden.
Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...