Lenkrad, Sitz usw.

Diskutiere Lenkrad, Sitz usw. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, möchte meine PS3 bisl für Rennspiele aufmotzen :) Habe an ein Lenkrad, Ganghebel und Gas/Bremese gedacht. Das ganze am besten auf einem...
  • Lenkrad, Sitz usw. Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

möchte meine PS3 bisl für Rennspiele aufmotzen :)

Habe an ein Lenkrad, Ganghebel und Gas/Bremese gedacht. Das ganze am besten auf einem extra Stuhl an dem man das ganze befestigen kann.

Kennt jemand was in der Richtung?

Gruß
Flo

• Lenkrad, Sitz usw. Beitrag #2
Servus,

da gibts viele verschiedene Modelle. Ich hab den Evolution Schwarz mit einem Logitech G25 und das macht richtig Spass mit zu spielen.

lg

• Lenkrad, Sitz usw. Beitrag #3
:) Auf diese Seite bin ich auch schon gekommen. Nur sind die Teile wirklich "Arsch" teuer^^

Sehen wirklich gut aus, aber gibts da nicht ne billigere Version? Evtl. zum selber bauen^^

• Lenkrad, Sitz usw. Beitrag #4
ja billig sind die nicht gerade. Aber selber bauen geht natürlich auch, ist kein großer Akt. Musste mal googlen, weil hatte auch schon ein paar Bauanleitungen im Internet gefunden gehabt.

• Lenkrad, Sitz usw. Beitrag #5
Könnte mir jemand so nen Bauplan posten?

Hab bis jetzt nur Fotos von Eigenbauten gesehen

Thema:

Lenkrad, Sitz usw.

Lenkrad, Sitz usw. - Ähnliche Themen

PS3 Netzteil ohne Konsole betreiben? ("An-Signal" des PS3-Bords selbst erzeugen): Moin, hab hier eine kaputte PS3 von nem Kumpel und würde gerne das Netzteil (12v bei 23,5A) für andere Projekte (Verstärker) benutzen. Leider...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Headset mit Lenkrad benutzen: Hallo Leute Habe jetzt lange genug gesucht, aber nichts gefunden. Ich suche ein günstiges Headset (bis 50 Euro) das NICHT an den Controller...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben