Cheat-Tool "Code Freak"

Diskutiere Cheat-Tool "Code Freak" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Is doch mittlerweile normal hier im Forum^^ Find ich aber cool, dass die Mods das so akzeptieren. Da kenn ich ganz andere Foren, die gleich bei...

Würdet ihr ein Cheat-Tool z.B. "Code Freak" für die PS3 nutzen?

• Ja klar immer her damit - endlich eine Erleichterung!

Stimmen: 7 16,7%
  • Nein, ich zocken ehrlich weiter - mit vollem Einsatz!

Stimmen: 35 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #21
Is doch mittlerweile normal hier im Forum^^
Find ich aber cool, dass die Mods das so akzeptieren.
Da kenn ich ganz andere Foren, die gleich bei jedem noch so kleinen
Scheiß verwarnen oder sonst was.

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #22
Auch solche PS3 Foren? Oder eher anderes?

Hier wird halt auch die "Gefühlvolle Seite eines Users" respektiert. ^^

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #23
und jeder macht mal Fehler finde ich und kann sich vertan...
hier wird jeder Respektiert und wir hören gerne eure meinung
bin schon froh das wir hier wie eine kleine Familie sind

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #24
Verstehe garnicht was ihr habt, wer Cheaten will soll cheaten, habe mir Blasen an den Fingern gezockt für Mortal Kombat Challenges und kriege das immernoch nicht hin.
Für DAS Game, würde ich es 100%ig nutzen, weil ich total die Schnautze voll davon hab.
Aber auf Anhieb fällt mir kein anderes Game ein, wo man unbedingt Cheaten müsste.
Platin ist nur eine Frage der Zeit, bei Mortal Kombat ist hingegen Zeit<Blasen ane Finger, daher mM. ;)

Finds garnicht Mal so schlecht, habe bei Sims früher als die ersten Teile kamen auch immer gecheatet.^^
Und Klein iser nicht, und stinken tue ich auch nicht.

@ Blacky Du bist was du isst, was du fährst, was du verdienst und wenn du nicht in festen Händen bist, was du v*****, Willkommen im Reallife!

@Speedy In anderen Foren hätte man mich 100%ig perm. gebannt wegen meinem Temperament, von unserer Marktplatzstory mal abgesehen.

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #25
Habe mich extra angemeldet um Blacky zuzustimmen.
ich bin jemand der spiele immer wieder durchspielt.
es gibt spiele die machen es einem einfach es immer wieder zu spielen wie zum beispiel Bayonetta oder Metal Gear Solid 4 und sogar das wii rollenspiel tales of symphonia.
diese spiele kann man aufgepowert neu starten.
aber für final fantasy xiii wären cheats nicht schlecht (nur um die story noch mal zu sehen)
für cheats würd ich auch gerne auf die absolut nutzlosen trophys verzichten.
jetzt mal ehrlich was habt ihr denn davon euch mit mir zu vergleichen?

bei den alten cheatsystemen wurden spieldaten umgeschrieben und in den ram speicher gelagert.
habe es sogar geschaft eigene cheats für ps1 und ps2 zu schreiben.
hab zum beispiel einen riesen code geschrieben um Final Fantasy VII mit allen materias zu starten

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #26
cheats sind vom spiel hersteller erleichterungen für ein spieler und haben nichts mit schummeln und des weiteren zutun
wieso sollten admins dich wegen sowas verwarnene?
ich denk du sprichst von hacks und das wiederum hat mit cheats nichts zutun

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #27
cheats, sind gut, solange man sie nur für sowas wie in manchen spielen so bonus sachen zu bekommen die man sonst nicht bekommt oder in sims um geld zu kriegen, weil man sonst einfach ewig spielt und sein sim am ende stirbt kurz bevor man fertig ist mein seinem "traumpalast". aber bei shooter ist zb. unverwundbarkeitder größte schwachsinn, da braucht man sich ja nur irgendwo auffällig hinstellen oder ins feindliche lager rennen und alle killen, ohne probleme und unter umständen dann noch ne trophäe zu bekommen. also fürs cheaten sollten sie antitrophäen machen oder wie bei gta dann die trophäen sperren

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #28
Also ich habe bis heute noch nie so ein Modul benutzt geschweige denn besessen.

Deswegen habe ich mit Nein gestimmt. Was bringt es mir wenn meine halbe Platin Sammlung gefuscht ist, ich bin doch stolz auf meine erspielten Trophys und ich antworte gerne in meinem Freundeskreis wenn da kommt:
"Hey ich hab heut meine XYZ Platin geholt!" mit: "Hey ich hab in der letzten Woche XYZ Platin gemacht"

Auch das hat mit arbeit und Zeit zu tun und da kann man doch stolz drauf sein! Hingegen wenn es gecheatet ist, ist es doch langweilig, ausserdem kann das jeder.

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #29
ich gehe mal davon aus das cheater gar kein interesse an trophys haben ich will einfach mit dem spiel experimentieren denn man weiß nie wie das spiel auf eine umprogramierung reagiert.
hab das ps1 game digimon world gecheatet und es ging in eine art debug modus.
das dorf war plötzlich voller charaktere die die spielbedingungen beeinflussen und dein digimon in die gewünschte form digitieren können oder dir seltene gegenstände verkaufen und sogar sachen die man im spiel sonst nicht findet.
da bekomm ich jetzt schon wieder lust zu spielen^^

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #30
also ich nutze am PC cheats und habe trotzdem an den Spielen meinen Spaß. Nichts nervt mich mehr, als eine Stelle 5 oder 10 mal wiederholen zu müssen, weil ich nicht weiterkomme.
Da ich wenig Zeit zum Spielen habe, bin ich so in der Lage Spaß zu haben ohne Frust.
Wozu Trophäen gut sein sollen, habe ich bis heute nicht begriffen. Ein Vergleich mit anderen Spielern ist mir wurscht. :)

gruss,
tdiver

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #31
Hab grad das zum Thema Cheaten und Trophy´s gefunden. Angeblich gibt´s seit dem PS3-Hack die Möglichkeit mit Hilfe einer neuen Homebrew-Applikation automatisch komplette Trophäen-Sets freizuschalten.

Unklar ist derzeit, in wie weit die unehrlich freigeschalteten Trophäen mit dem eigenen PSN-Account synchronisiert werden können. Sollte es jedoch gelingen, die Sicherheitsmechanismen der Online-Plattform auszuhebeln, dann würde mit dem Trophy-Feature das erste beliebte Online-Element der PS3 den Hackern zum Opfer fallen.

Sony reagierte daraufhin so...

“Wir sind uns dessen bewusst und schauen uns die Sache derzeit genauer an”, so ein Sprecher gegenüber CVG. “Wir werden die Probleme durch Netzwerk-Updates beheben, da es sich um ein Sicherheitsproblem handelt. Weitere Details können wir euch derzeit nicht nennen.”

Vom Prinzip her freu ich mich mehr über ehrlich erspielte Trophy´s bzw. Beendigung eines Spiels ohne Cheat-Tool usw. . Dieses "Gehacke" find ich kacke! :(

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #33
bei final fantasy x hatte ich nach über 230 spielstunden endlich einen geldcheat und konnte durch "monsterbestechen" schneller an seltene sphäroiden für das sphärobret und alle charakterwerte auf maximum bringen.
als ich dann noch mehr cheats bekam hab ich das spiel noch mal angefangen.
ich hab es inzwischen 5 mal durchgespielt was ich ohne cheats nicht gemacht hätte.

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #34
G-O-N-Z-O schrieb:
bei final fantasy x hatte ich nach über 230 spielstunden endlich einen geldcheat und konnte durch "monsterbestechen" schneller an seltene sphäroiden für das sphärobret und alle charakterwerte auf maximum bringen.
als ich dann noch mehr cheats bekam hab ich das spiel noch mal angefangen.
ich hab es inzwischen 5 mal durchgespielt was ich ohne cheats nicht gemacht hätte.

Tolle Geschichte... -.-
Spiels nächstes mal auf extra-leicht wenns dir mit Cheats zu schwer ist. Bzw. du deinen Char mehr upgraden willst...

ne im ernst: Tut mir leid, aber ich versteh das wirklich nicht!
Sobald ein Cheattool entdeckt wird sollte weitere Trophys gesperrt, und PSN für das Spiel deaktiviert werden.

Offline kannst du damit machen was du willst.
Aber wenn ich ein Spiel (was ich früher am PC auch gemacht hab) mit Cheats durchspiele hab ich nichtmal annähernd das Gefühl als wäre ich gut!

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #35
@korny
was ist den falsch daran seine chars übermäßig aufzupowern (offline) nachdem man das spiel durch hat und über 200 stunden gespielt hat.
das hat garnichts mit dem schwierigkeitsgrad zu tun.
ich will manschmal sehen was das spiel noch her gibt.
mal bekommt man items die garnicht im spiel erhältlich sind oder bei yu-gi-oh! für psp hab ich die liste der verbotenen karten weggecheatet damit ich auch die karten aus der serie benutzen kann (wieso werden überhaupt karten in ein spiel programiert die man garnicht benutzen kann?)
bei soulreaver hab ich auch das vampierblut rot gecheatet und manchmal hab ich spiele von anfang an gecheatet die ich sonst eh nie gespielt hätte wie zum beispiel final fantasy 12.
ich hatte gehofft das die story wenigstens was her gibt aber die war auch lahm.
wenn es möglich wäre physik zu cheaten damit menschen fliegen könnten würdes du fliegen oder weiter laufen und sagen das nur loser fliegen?

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #36
Kein stress, ich versteh deinen standpunkt schon.
Nur sehe ich hald immer die gefahr dass manche das PSN kaputt machen. Das ist ein nogo für mich.
Auch trophys sollten dann nicht zählen. Der rest wäre mir egal

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #37
funk_doc schrieb:
Sony wird bestimmt auch hier wieder was machen, sons wär doch das gesamte Trophäen-System für die Katz!

Das denke ich auch, und ich hoffe das Teil wird sich niemals durchsetzen, auch wenn dadurch viele Trophie Hunter traurig sein werden...

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #38
Das mit den Trophy-Hacks gibt es leider schon:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RkOOXXZ_8lU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=zx47SLaoIz8[/YOUTUBE]

wenn man zu schlecht ist ............................ -.-

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #39
ich finde cheats,in den eigenen vier Wänden,ganz ok.nicht aber online!durch "Action replay" wurde manhunt 2 erst richtig interessant!:)bei gt5 wäre es auch nicht schlecht,unendlich Geld,alle Autos.oder hat von euch schon jemand alle Autos?ich nicht:twisted:

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #40
hallo wenn man bedenkt, wie viele sich so viel mühe geben für die trophäen gibt, und dann jemand kommt, eine mission macht und dann ne Platin trophäe für kriegt, ist schon total mies, da braucht man die trophäen auch nicht mehr, wenn man die so leicht bekommt!

Thema:

Cheat-Tool "Code Freak"

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben