Cheat-Tool "Code Freak"

Diskutiere Cheat-Tool "Code Freak" im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ist doch egal ob sich einer ne trophäe ercheatet hat. ich nehme mal an so eine platin trophäe zu erarbeiten ist ein unvergessliches erlebnis. ich...

Würdet ihr ein Cheat-Tool z.B. "Code Freak" für die PS3 nutzen?

• Ja klar immer her damit - endlich eine Erleichterung!

Stimmen: 7 16,7%
  • Nein, ich zocken ehrlich weiter - mit vollem Einsatz!

Stimmen: 35 83,3%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #41
ist doch egal ob sich einer ne trophäe ercheatet hat.
ich nehme mal an so eine platin trophäe zu erarbeiten ist ein unvergessliches erlebnis.
ich hatte alle 150 pokemon der roten und blauen version und ich hatte kein cheatsystem.
die tatsache das andere sich den pokedex ercheaten können schmälert meinen erfolg nicht.
außerdem wird es wohl kein problem damit geben cheater zu erkennen denn die haben dann in jedem spiel alle trophäen.
ich hätte aber eine frage an alle trophy sammler.
tut ihr es weil ihr trophäen wollt die sonst keiner hat oder weil ihr euch einer herausvorderung stellen wollt um an ihr zu wachsen?

• Cheat-Tool "Code Freak"

Anzeige

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #42
G-O-N-Z-O schrieb:
ist doch egal ob sich einer ne trophäe ercheatet hat.
ich nehme mal an so eine platin trophäe zu erarbeiten ist ein unvergessliches erlebnis.
ich hatte alle 150 pokemon der roten und blauen version und ich hatte kein cheatsystem.
die tatsache das andere sich den pokedex ercheaten können schmälert meinen erfolg nicht.
außerdem wird es wohl kein problem damit geben cheater zu erkennen denn die haben dann in jedem spiel alle trophäen.
ich hätte aber eine frage an alle trophy sammler.
tut ihr es weil ihr trophäen wollt die sonst keiner hat oder weil ihr euch einer herausvorderung stellen wollt um an ihr zu wachsen?

Hmm...warum sammel ich Trophys?
Ja, genau das frage ich mich auch schon längere Zeit!
Also ich Sammel trophys weil ich meine Spiele gerne auf 100% bringe, das habe ich damals als es noch keine Trophys gab auch schon gemacht.
Bin halt was komisch was dann angeht! aber so hat ja jeder seine Macken.
Ich denke auch das es bei mir mitlerweile zu irgendeiner Art Sucht geworden ist, dass Bling zu hören.
Und naja eine Platintrophy sieht halt auch schöner aus wie ein unvollständiges Game, wobei ich sagen muss das ich auch viele Spiele nicht fertig gemacht habe weil sie mir auf den Keks gegangen sind und bei mir immer noch der Spiel Spass im Vordergrund steht.
Das einzigst doofe an den unfertigen Spielen ist, dass die Statistik halt nicht so sonderlich schön aussieht, aber was nicht ist kann ja noch werden!
:D

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #43
Ich habe es schon mal in einem anderem Thread geschrieben, eins meiner Hobbys sind Videospiele und da gibt es eben Auszeichnungen (Trophys) wenn man bei Spielen gewisse Dinge erreicht. Woanders gibt es bunte Gürtel, Urkunden, Pokale, Abzeichen, usw. Auf der PS3 sind es halt die Trophys. Und natürlich sind alle die anderen aufgezählten Sachen im Endeffekt genauso nutzlos wie auch die Trophys. Unsere Natur mag es wohl belohnt zu werden bzw. virtuell auf die Schulter geklopft zu werden. mMn gibt es einem auch das Gefühl einer Progression und Ziele zu erreichen.

Die Platintrophy gibt es eben dafür wenn man in einem Spiel alle gesetzten Ziele erreicht hat. ich habe bisher ja nur 7, aber bei den Spielen habe ich dann auch immer das Gefühl "Ich bin mit dem Spiel durch", bei den anderen Spielen (wo man kein Platin hat) denkt man öfter mal "Ach das könnte ich vielleicht noch mal zocken" und tut es dann meist sowieso nicht.

Trotzdem versuche ich nur Spiele auf Platin zubringen, die ich auch gerne spiele. Nur weil ein Spiel eine einfache Platin hat spiele ich es nicht. Auch versuche ich es gar nicht erst, wenn ich sehe, dass mein Skill oder meine Ausdauer einfach nicht ausreichen.

Das waren meine etwas längeren Gedanken zu Trophys und Platin.

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #44
Außerdem wenn mann sich die Trophies cheaten würde, wird es man beim Vergleichen an der Zeit sehen. Kein Mensch der Welt schafft es in 1min Platin zu bekommen :D ...

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #45
ich finde es ist ein sehr guter punkt das es auch andere auszeichnungen gibt wie einen schwartzen gürtel.
eigentlich könnte sich jeder einen schwartzen gürtel anziehen aber nur der der ihn sich ehrlich verdient hat hat auch die nötigen fähigkeiten erlernt und das ist der eigentliche erfolg.
die cheater machen euch nicht die trophys kaputt denn der eigentliche erfolg sind eure wachsenden skills.

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #46
Ich respektier eure Meinungen voll und ganz.
Jedoch sollte trotzdem jeder der sich einen "schwarzen Gürtel" geklaut hat aus der Wertung geworfen werden, und es bestraft werden!

• Cheat-Tool "Code Freak" Beitrag #47
Korny89 schrieb:
Ich respektier eure Meinungen voll und ganz.
Jedoch sollte trotzdem jeder der sich einen "schwarzen Gürtel" geklaut hat aus der Wertung geworfen werden, und es bestraft werden!

Das sehe ich genauso, wollte nur auf die Frage antworten, wieso ich gerne Trophy sammel.

Thema:

Cheat-Tool "Code Freak"

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben