Lackierte PS3 Controller

Diskutiere Lackierte PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wollte euch meine Lackierten PS3 Controller zeigen. Kritik erwünscht =) Aber bitte nicht zu harte. Das sind meine ersten, der blaue wird...
  • Lackierte PS3 Controller Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Hallo,

wollte euch meine Lackierten PS3 Controller zeigen.
Kritik erwünscht =) Aber bitte nicht zu harte.
Das sind meine ersten, der blaue wird bereits verkauft. :)
Ein weiterer ist in Planung aber in Dunkelblau.
imag0017sq.jpg

imag0018z.jpg

Der NEUE

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #2
Der Rote fetzt :rockon: , hatte so einen mal bei Amazon bestellt. Aber der war nicht so schön weinrot :( .

Der Blaue ist mir persönlich zu farbschwach, sieht aus wie ne Trainigsanzugsfarbe aus den 90er-Jahren ^^ .

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #3
Capricorner schrieb:
Der Rote fetzt :rockon: , hatte so einen mal bei Amazon bestellt. Aber der war nicht so schön weinrot :( .

Der Blaue ist mir persönlich zu farbschwach, sieht aus wie ne Trainigsanzugsfarbe aus den 90er-Jahren ^^ .

:) Danke, mal gucken wie der Dunkblaue wird.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #4
Tust du die vorher anschleifen? Und wenn ja wie? Mit normalen Schleifpapier?
Weil ich würde mir gerne auch einen lackieren ^^

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #5
rapo_90 schrieb:
Tust du die vorher anschleifen? Und wenn ja wie? Mit normalen Schleifpapier?
Weil ich würde mir gerne auch einen lackieren ^^

ja mit normalen aber 1000-2000 körnung also sehr fein

SchwarzeBanane schrieb:
ja mit normalen aber 1000-2000 körnung also sehr fein

Sixaxis Controllrr: also bei den sixaxis controller sind ja die dinger zwischen den r1/2 und l1/2 abnehmbar, die habe ich jetzt in rot und blau lackiert. Also das blau gefaellt mir ueberhaupt nicht. Also werde ich mein ds3 controller nicht lackieren, jaaa jetzt steh ich da ohne farben oder sonst was....
Falls jemand ein farbigen controller moechte und selber ne farbdose hat soll sich melden :)

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #6
Also ich weiß nicht was das bringen soll, da es ja nur um die Optik geht.
Wer einen andere Farbe will kann einen original Controller kaufen,
die gibt es ja in verschieden Farben.
Da muß sich mann mal die Kosten für Schleifpapier, Farbe ausrechnen. Da kann
mann einen neuen kaufen.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #7
Sergant schrieb:
Also ich weiß nicht was das bringen soll, da es ja nur um die Optik geht.
Wer einen andere Farbe will kann einen original Controller kaufen,
die gibt es ja in verschieden Farben.
Da muß sich mann mal die Kosten für Schleifpapier, Farbe ausrechnen. Da kann
mann einen neuen kaufen.

Nein !
Hast du etwa im laden solche Farben gesehen ?

Die zwei sind erst der anfang, später mach ich besondere die es eben nicht im Laden gibt, es gibt ja sowieso nicht den Blauen im Laden.

Zum Material
die sachen bekomm ich kostenlos, schleifpapier von Freunden sowie die Dosen.
Okay später muss ich mir Dosen kaufen aber gute Qualität kostet 12€
Die Controllergehäuse bekomm ich von euch ! Die tausch kaufe ich ab zudem repariere ich sie meistens.
Habe gestern ein Dualshock 3 bekommen, der sah wirklich aus wie neu.
Der Tauschpartner sagte mir das es ein Wasserschaden hat, ich habe nur den Akku gewechselt und es lief wieder. UNd dafür habe ich Mercenaires 2 gegeben das SPiel hat ein Wert von 7€ wenn nicht weniger den er hatte paar Kratzer.
So ein Controller kostet 50€ und ich hab 5€ dafür ausgegeben.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #8
ich mach moje mein ersten controller in eine lackiererei bei meinem onkel ich muss nix bezahlen also fur schleifpapier und farbe^^

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #9
welche farbe oder so ? kannst ihm mal fragen wv es kosten würde ?!

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #10
macht doch noch ne blaue beleuchtung oder ne rote mit rein
aber sieht geil aus gute arbeit banane

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #11
Kannst du auch LED´s ect. einbauen?
Oder ne Taste für die Rapidfirefunktion ect.?
Schriftzüge auf dem Controller uvm. ...?^^

Falls du das drauf haben solltest, werd ich dein Stammkunde....!!!

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #12
Ayhan_67 schrieb:
Oder ne Taste für die Rapidfirefunktion ect.?

rs35712,1279634340,jesus-facepalm-facepal8et1.jpg

Haste doch nich nötig, Ayhan :p

Was benutztn du für ne Farbe bzw. kannst du gewährleisten, dass die Farbe xy Monate/Jahre hält und nicht durch die menschlichen Säfte verblässt, abbröselt etc.?

Ich hätt ja ungemein gern nen Controller in Orange, wobei ich dann auf meine Silikon-Hülle verzichten müsste ;(

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #13
SchwarzeBanane schrieb:

ich denke weinrot. aber ich will ne einzigartige farbe haben ich mach dann mal pics .aber ich mach das erst mal
auf einem ps2 controller . mein bruder will das erst mal sehen bevor ich das mit meinem onkel auf einem ps3 controller machen

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #14
Das mit den leds kommt warschenlich noch. Muesste mir nur die sachen besorgen, ob die farbe weggeht oder nicht kann ich beim blauem nicht sagen aher beim roten nicht. Liegt immer an der farbe, ich glaub wenn ich morgen geld bekomme das ich wir paar leds einbaue.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #15
SchwarzeBanane schrieb:

gelb glänzend .

material kosten also lack ,papier ,verdunung, ... um die 20€. das geile ist halt das das auto lack ist.
wenn ihr das ach haben wollt, farbe egal was ihr haben wollt schreibt mich o, neee schreibt mir ne e-mail: [email protected]

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #16
Ja also hab mich entschieden jetzt doch leds einzubauen, da ich morgen ehh praktilum suchen muss schau ich mal nach marterial usw. Mal gucken.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #17
SchwarzeBanane schrieb:
Ja also hab mich entschieden jetzt doch leds einzubauen, da ich morgen ehh praktilum suchen muss schau ich mal nach marterial usw. Mal gucken.

Bitte Bilder davon posten, ggf. haste ja bei schicken Bildern schon einen Kunden ;)

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #18
Echt saubere Arbeit. Sieht sehr gut aus. RESPEKT :)

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #19
PS3-Gamer schrieb:
Echt saubere Arbeit. Sieht sehr gut aus. RESPEKT :)

Ohmann dankeschön

@Ayhan
Selbstverständlich werde ich bilder machen aber erst muss ich die sachen kaufen, vllt morgen

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #20
Evtl. werde ich mich damit auch mal damit beschäftigen. Hab noch ne Dose Grau Metallic rumfliegen. ;-)

Thema:

Lackierte PS3 Controller

Lackierte PS3 Controller - Ähnliche Themen

PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben