Lackierte PS3 Controller

Diskutiere Lackierte PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sieht sehr schick aus, aber ich möchte nicht auf meine Silikonhüllen verzichten und dann sieht man es ja nicht mehr.
  • Lackierte PS3 Controller Beitrag #21
Sieht sehr schick aus, aber ich möchte nicht auf meine Silikonhüllen verzichten und dann sieht man es ja nicht mehr.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #22
Einige von euch scheinen ja Silikonhüllen zu nutzen. Welche Vorteile hat so eine Hülle denn?

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #23
mMn hat man einfach besseren Grip und es fasst sich angenehmer an. Ich habe das hier und für die Analogsticks und R2 Tasten noch das hier und möchte beides nicht missen. Aber mein Nachbar baut z.B. immer alles ab wenn er vorbeikommt, er mag das nicht.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #24
wenn du das mit den leds hin bekommst bin ich auch dein kunde

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #25
Nieno schrieb:
mMn hat man einfach besseren Grip und es fasst sich angenehmer an. Ich habe das hier und für die Analogsticks und R2 Tasten noch das hier und möchte beides nicht missen. Aber mein Nachbar baut z.B. immer alles ab wenn er vorbeikommt, er mag das nicht.

Hmm sieht mir nach Profizockerequipment aus ;-) Die Nippeldinger wollte ich mir auch mal holen, grad für die Analogsticks, ist das bestimmt keine schlechte Sache.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #26
Was mir an Skill fehlt versuche ich halt durch gute Ausrüstung auszugleichen ;) Die Cups für die Analogsticks sind das beste an der Ausrüstung, will nicht mehr ohne.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #27
in china hab ich nen neuen dualshock3 (original) für 12€ bekommen^^ solltest du ma ne reise hin machen und ware zum lackieren kaufen ;)

wennauch ich die lackierten controller nicht schön finde (die errinern mich an getunte roller die im serienzustand schöner sind)

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #28
FormelFelix schrieb:
wennauch ich die lackierten controller nicht schön finde (die errinern mich an getunte roller die im serienzustand schöner sind)

das war nicht nötig jetzt hast du meine gefühle verletzt :'( :eek::p

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #29
Nieno schrieb:

Glaub die leg ich mir auch mal zu.
Hab bisher auch dieselben Silikonhüllen benutzt wie du, aber Aufsätze für vorallem die Sticks dürften mir sehr entgegen kommen :)

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #30
bin grad dabei die ps mit led zu modden

wünscht mir glück

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #31
wünsch dir glück hoffe es klappt

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #32
SpeedyPs3Spot schrieb:
wünsch dir glück hoffe es klappt

habe es wie nach den lauten tuts probiert doch das wird nichts. jetzt prbier ich nach eigener hand ich zapf den strom einfach gleich vom akku

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #33
na dann poste das mal gleich ob es klappt

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #34
also hat geklappt aber natürlich lässt es sich nicht ausschalten weils gleich am akku verbunden ist haha
ja und aus versehen hab ich den stecken abgerissen wo ich eig den akku reinstecken sollte.
double fail

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #35
das stimmt weil die ja dauerstrom bekommen

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #36
SpeedyPs3Spot schrieb:
das stimmt weil die ja dauerstrom bekommen

SO IST DAS
jetzt muss ich ein neuen controller kaufen -.-

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #37
du machst sachen teste es doch erstmal mit den japan importe die sind nicht so teuer

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #38
Jaa, ich such jetzt erstmal defekte Controller, mal gucken.

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #39
Nieno schrieb:

Die Dinger muss ich auch haben!!!
Soeben bestellt ;) .
Vielen Dank Papabär!

@SchwarzeBanane Viel Glück!

• Lackierte PS3 Controller Beitrag #40
die dinger errinern mich an kondome.
irgendwas haben die doch sexuelles ansich.

Also ich habe jetzt eine gaaanz kleiche smd led gekauf und auch eingebaut die funktioniert auch, bis ich euch das.jetzt. anbieten kann wuerde ich gerne weiter ueben.

Blume92 hat mir zwar ein anbebot gemacht fuer ein dualshock und ich hab auch das gebot angenommen doch er antwortet nicht obwohl er zwischen durch online ist und trotzdem in paar threads was schreibt. Das ist doch nicht normal, hab ihm gesagt das er mir wenn schon nur ja oder nein sagen soll ô.ô

Thema:

Lackierte PS3 Controller

Lackierte PS3 Controller - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben