Lackierte PS3 Controller

Diskutiere Lackierte PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also das gute Lack ist teuer. kosten schon 10€ bzw 8€ alles andere ist nicht zu empfehlen. Der hellblaue war ein Lack der nur 3€ gekostet hat und...
  • Lackierte PS3 Controller Beitrag #121
Also das gute Lack ist teuer. kosten schon 10€ bzw 8€ alles andere ist nicht zu empfehlen. Der hellblaue war ein Lack der nur 3€ gekostet hat und der babt ein wenig bzw ist klebrig. Der dunkel Blaue ist und der Rote sind teuer. Sind alle Ohne Klarlack bearbeitet worden.

;) Es sind Lackdosen also nichts wie aus der Schule mit Pinsel usw. :D Das ist das gute dran :D

Danke

Thema:

Lackierte PS3 Controller

Lackierte PS3 Controller - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Reichweite PS3 Controller sehr gering: Hallo, ich habe mir ne PS3 mit CFW Rebug 4.481 zugelegt und es funktioniert alles soweit bis auf die drahtlosen Controller. Per Kabel laufen die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben