Tiger Woods 2011 Move Linkshand

Diskutiere Tiger Woods 2011 Move Linkshand im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, wer kann mir weiter helfen? Ich möchte gerne die Steuerung für Move auf Linkshand umstellen. Oder wer weiß, wo man eine deutsche Anleitung...
  • Tiger Woods 2011 Move Linkshand Beitrag #1
J

julisal

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wer kann mir weiter helfen?
Ich möchte gerne die Steuerung für Move auf Linkshand umstellen.
Oder wer weiß, wo man eine deutsche Anleitung bekommen kann.

Vielen Dank im voraus

Gruß julisal

Thema:

Tiger Woods 2011 Move Linkshand

Tiger Woods 2011 Move Linkshand - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Elder Scrolls Online | PS4 | PlayStation 4: Hallo zusammen, ein Freund & ich möchten The Elder Scrolls Online (folgend kurz ESO) auf der Playstation 4 spielen. Wir möchten uns jeweils eine...
Familienverwaltung - Hauptkonto zu Unterkonto machen?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Vielleicht ist meine Frage auch total dämlich, aber ich kenne mich leider nicht...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben