Tausche Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos

Diskutiere Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Code für ein Stealth Model (GT5) doppelt und würde denn gerne tauschen. Biete an: HONDA NSX GT500 Suche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos Beitrag #1
Mentos

Mentos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Code für ein Stealth Model (GT5) doppelt und würde denn gerne tauschen.

Biete an:
HONDA NSX GT500

Suche:
Mercedes-Benz SLS AMG
Audi R10 TDI

Der Code wird im PSN Store eingegeben (Code einlösen).

• Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos Beitrag #2
AW: GT5 Code für Stealth Autos

Also ich habe den code für den audi r10 tdi. aber der honda nsx gt5000 ist nichts für mich

• Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos Beitrag #3

Ich kann mir leider keinen anderen schnitzen ;)

Das ist der einzige Wagen den ich doppelt habe.

• Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos Beitrag #4

okay dann werde ich den audi einlösen. tut mir leid

• Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos Beitrag #5

Kein Problem und viel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos

Gran Turismo 5 - Code für Stealth Autos - Ähnliche Themen

Suche Gran Turismo 6 für PS3: Hey leute, ich suche Gran Turismo 6 zum tausch und biete sogar 2 Spiele dafür einmal CoD Black Ops 2 + Battlefield 3 wer interesse hat bitte...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
Liste der Fahrzeuge in DRIVECLUB: Hi Fahrer, weil es bis dato keine vollständige Übersicht bzw. eine Liste der Fahrzeuge für DRIVECLUB gab, geschweige denn eine...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...
Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben