Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Diskutiere Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum Ha, meine Worte. Jetzt ist mal wieder auf längere Zeit COD Black Ops angesagt. Spätestens seit ich...
  • Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #701
AW: Gran Turismo 5 - Autotausch im PS3-Forum

Ha, meine Worte. Jetzt ist mal wieder auf längere Zeit COD Black Ops angesagt. Spätestens seit ich gemerkt habe, daß GT5 nur mit einem Lenkrad zu 100% spielbar ist, ist der Nachfolger für mich gestorben. Ich fahre nicht Wochen lang die gleiche Strecke im Kreis, damit ich um zwei Stufen steige um das nächste Rennen zu bestreiten und das mit der Aussicht das man ohne Lenkrad ohnehin nur 98% erspielt. So hält man einen halbwegs normalen Menschen sicher nicht bei der Stange. Den einen oder anderen Freak mag es hier geben, der mir wiederspricht, aber wie gesagt, ich gehe von normalen Menschen aus mit Familie und einen Job, der noch dazu andere Hobbys hat als die PS3

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Anzeige

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #702

Jo Peter, hast ja recht, ansich is das alles einfach nur total schlecht durchdacht von Polyphony Digital.
Manchmal wüsste ich auch gerne, wer hinter so einer undurchdachten Spielidee steht. Sie hatten 6 Jahre Zeit, ein vernünftiges Produkt abzuliefern. Aber nö. Sie klatschen etwas dahin, und dann werden die Regeln alle 5 Tage geändert. Dämlich war es schon von vorne weg, Autotausch überhaupt möglich zu machen. War doch klar das es dann alle mit allen Tricks versuchen. Zum anderen war es noch viel dämlicher, nicht zu checken, das die Ansprüche ansich für ein SPIEL, und das ist es ja nunmal, viel zu hoch sind. Ich hab mich auf 97 % geballert und dann erst geärgert, das die EP´s verdreifacht wurden. Mir fehlten noch genau 18 Autos in meiner Sammlung und nur noch 8 Rennen musste ich fahren. Aber nun bin ich schon so weit und muss noch ca. 30 mal im Kreis fahren um auf Lv 40 zu kommen. B-spec hab ich komplett fertig. Und da mir auch nur noch 13 Trophäen fehlen, werde ich auch dieses probieren. Aber du hast schon recht wenn du sagst "NIE WIEDER GT KAUFEN". Also mein FAZIT : Hauptsache viel Zeit und Geld geopfert !!!!

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #703

Meiner Meinung nach ist das ein Weg von PD, um gegen die Auto-Cheater vorzugehen, ein guter Weg.

Hätten sie das Savegame gleich kopiergeschützt gemacht, wäre so ein Aufwand nie nötig gewesen und das hätte auch den Autotausch niemals eingeschränkt. Vllt ist es auch möglich, dass Savegame noch nachträglich mit einem Kopierschutz zu versehen.....dann könnte man auch die Begrenzung wieder aufheben.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #704

Hallo,
miteinander.
Ich bräuchte einen Mazda Race car bj.90(?)grün orange,Alfa Romeo 155 DTM,Opel Astra DTM oder Toyota gt one race car oder aktuellen Nissan gt skyline.
Ich kann abgeben einen Formula gt,Corvette zr1 race car,zonda,minolta,Tank Car BMW m3 gtr race car,ferrrari 330 p4.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #705

H A L L O ! ! ! ! !

Nix da, siehe die letzten Einträge

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #706

doch bis zum 3.3. gehts nun wieder die spinnen doch
also gehn nun wieder autos über 1 mio cr!

Gift Car Restriction Temporarily Disabled
We had disallowed gifts of high priced cars in the 1.07 update,
but because there was not enough prior notice we are
temporarily disabling the limit.
The limit will be re-enabled as of March 3, 2011. Depending
on your network environment, the timing may vary slightly, so if
you have plans to give or traded high price vehicles, please do so
within this time.

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #707

Anscheinend lesen die feinen Herren mit

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #708

bytecruncher26 schrieb:
doch bis zum 3.3. gehts nun wieder die spinnen doch
also gehn nun wieder autos über 1 mio cr!

..ich finde man sollte die patch1.07 ganz weglassen ,was hat das für ein Sinn ab 3.märz dann nur 1mio. tauschen zu können ist doch unsinn da müssen PD was anderes einfallen lassen!..die wollen sicher den Ebay-Handel beenden, was ich auch verstehe bei cheatern^^

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #709

wir haben noch zeit bis 3.3 !!!!!!
wäre schön wenn ich diese autos noch ertauschen kann....

suche ich noch:

Pescarolo - C60 Hybride Judd Race Car '05
pescarolo peugeot race 03
nissan r89
nissan r 390
nissan r 92 race car

schreibt mir einfach ins ps3 account welchen ihr wollt und welchen ihr gebt....

Ps3 account:reeten

hurry up.....

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #710

also da wir bis 3.3 zeit haben. ich suche ein pagani zonda r 09. kann euch folgendes anbieten: r8 race car team playstation, escudo, chaparral 2j race car, formula gt, ford mark IV, minolta, furai concept, abt audi tt r touring car
bei interesse bitte melden
online ID: gybso

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #711

Hi Peter ,
magst du denn dann noch den Prototypen gegen den normalen X2010 tauschen ?

Gruß Jo

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #712

reeten schrieb:
wir haben noch zeit bis 3.3 !!!!!!
wäre schön wenn ich diese autos noch ertauschen kann....

suche ich noch:

Pescarolo - C60 Hybride Judd Race Car '05
pescarolo peugeot race 03
nissan r89
nissan r 390
nissan r 92 race car

schreibt mir einfach ins ps3 account welchen ihr wollt und welchen ihr gebt....

Ps3 account:reeten

hurry up.....

Abend Reeten,
hab den Nissan Race Car 89 da und ein Pescarolo Peugeot steht auch in meiner Garage, weiß aber jetzt nicht welcher genau.

Falls Interesse, PSN ID: Zatoichi05

gruss
Daniel

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #713

muzze3553 schrieb:
Hi Peter ,
magst du denn dann noch den Prototypen gegen den normalen X2010 tauschen ?

Gruß Jo

Hi,
hat sich ja mittlerweile erledigt. Ja war schon in Ordnung.

Servus

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #714

muzze3553 schrieb:
Jo Peter, hast ja recht, ansich is das alles einfach nur total schlecht durchdacht von Polyphony Digital.
Manchmal wüsste ich auch gerne, wer hinter so einer undurchdachten Spielidee steht. Sie hatten 6 Jahre Zeit, ein vernünftiges Produkt abzuliefern. Aber nö. Sie klatschen etwas dahin, und dann werden die Regeln alle 5 Tage geändert. Dämlich war es schon von vorne weg, Autotausch überhaupt möglich zu machen. War doch klar das es dann alle mit allen Tricks versuchen. Zum anderen war es noch viel dämlicher, nicht zu checken, das die Ansprüche ansich für ein SPIEL, und das ist es ja nunmal, viel zu hoch sind. Ich hab mich auf 97 % geballert und dann erst geärgert, das die EP´s verdreifacht wurden. Mir fehlten noch genau 18 Autos in meiner Sammlung und nur noch 8 Rennen musste ich fahren. Aber nun bin ich schon so weit und muss noch ca. 30 mal im Kreis fahren um auf Lv 40 zu kommen. B-spec hab ich komplett fertig. Und da mir auch nur noch 13 Trophäen fehlen, werde ich auch dieses probieren. Aber du hast schon recht wenn du sagst "NIE WIEDER GT KAUFEN". Also mein FAZIT : Hauptsache viel Zeit und Geld geopfert !!!!

Ich verstehe euch alle nicht.. das spiel ist super, und wenn es euch nur um die trophäen geht, kauft euch SvR spiele, unchartes, resident evil, assasins creed usw...
in GT5 gibt es über 200 premium wagen, in NFS Shift gibt es gesamt ~70 wagen, in TDU2 ~100 wagen, dazu kommen in GT5 noch die über 800 standart wagen.
In sachen grafik ist das spiel der wahnsinn, die haben sich die mühe gemacht, abertausende fotos von der nordschleife zu machen und diese abzumessen. Welches andere rennspiel bietet das?
Und wenn du in echt karriere als rennfahrer machen willst, musst du ja auch ziemlich oft im kreis fahren ;)
Und das die das spiel am laufenden band patchen zeigt doch, wie tüchtig die japaner daran arbeiten, das spiel zu verbessern!

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #715

Was hat Autosammeln mit Trophäen zu tun und wenn man ein fertiges Produkt verkauft braucht man auch nicht ständig batchen. Schau mal wie die Games in den 90er waren, aber seit man Updates nachreichen kann
ist beinah jedes Spiel eine Katastrophe, egal welches Genre, der Kunde ist Betatester. Und das mit der Karriere
hat auch nicht viel vom realem Leben, wer von den Fahrer fährt binnen einer Woche abertausend mal Indy um Karriere zu machen. Wenn es so ist, dann werd ich mit meinen 40 auch noch Rennfahrer und hau mich auf die Piste, drei Wochen Indy 12 Stunden am Tag und ich bin ein gefeierter Weltstar. Ich vermute damit lande ich höchsten bei "SCHLAG DEN RAAB" und flieg in der ersten Runde.

und Servus

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #716

tschawo06 schrieb:
ok ich adde dich dann können wir das machen ;-)

welchen x2010 hast du denn?

DEN x2010 vettel den blauen

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #717

Halloo schön guten tag kann mir jemand bitte behilflich sein
ich bin neuling bei gran turismo 5 hab es gestern gekauft und will unbedingt den
könig von autos den MERCEDES BENZ Cl 600 hab mich schlau gemacht anscheind kann ich das auto nicht einfach so kaufen sondern geschenk kriegn oder autos tauschen oder irgend wie an den richtigen zeit warten dan zu schlagen bitte kan mir jemand da behilflich sein bitte

Danke schönen tag noch wünsch ich

mfg!!!

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #718

Hey

habe zurzeit einen Zonda R´09 über würde den gerne tauschen gegen was anderes gutes :)
wer interesse hat einfach melden :)

und eine Corvette ZR1 (c6) RM besitze ich auch noch würde sie auch gerne tauschen

dazu kommen noch ein Audi R8 voll getuned
und ein Nascar Auto

bräuchte was gutes :p , würde gerne den formula gt haben :S

liebe grüße

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #719

fahrzeuge über 1.000.000 können nicht getauscht werden

aber mich interressiert die corvette zr1 (c6) RM, voll getunt

mfg

ps: schaue bei mir nach, in der liste, keinen nsx

• Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum Beitrag #720

ah ok danke für die Antwort wusste ich gar nicht mit dem über 1.000.000cr !

und ich gucke mal in deine liste :)

so habe mal so durch die liste geguckt und bei mir mal geguckt welche rennen noch fehlen ;)

Ich brauche allgemein:

Die fünf roten sind nicht so wichtig währen nur für pokale um alles vollständig zu machen ;)

- Gallardo LP 560-4
- Mini Cooper S
- Lupo
- ein wagen für britische leichgewichte --> welcher ist da am besten?
- ein wagen für Japan 80´s --> hast du dafür auch einen?

die drei wagen währen schon wichtig wenn du da irgendwie was hast damit ich weiter komme?!

- ein wagen für den historic racing cup --> am besten Toyota 7 race car oder hast du was ähnliches gutes?
- ein wagen für Deutsche Touren Wagen --> hast du da was gutes ?
- ein wagen für Super GT japan --> hast du da was gutes?

Thema:

Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum

Gran Turismo 5: Autotausch im PS3-Forum - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Suche Gran Turismo 5 Academy Edition: Hey, suche Gran Turismo 5 Academy Edition, es sollten alle Codes noch verfügbar sein! Falls es jemand da hat und verkaufen/Tauschen will einfach...
Gran Turismo 5 Auto tauschen: Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!! BITTE ich brauche hilfe... ich hab gran turismo für ps3 uund psp ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Community-Review : Gran Turismo 5: Moin,moin Gemeinde! Leider hat es bis jetzt gedauert ein Community-Review zu GT5 zu schreiben, aber Polyphony Digital hat für das Spiel ja auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben