[GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken

Diskutiere [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute wir suchen noch dringend weitere unterstützung für unseren Clan. Einzige vorraussetzung ist ein Headset. Bei interesse meldet euch...
  • [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #1
MettMason87

MettMason87

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wir suchen noch dringend weitere unterstützung für unseren Clan. Einzige vorraussetzung ist ein Headset. Bei interesse meldet euch einfach bei mir. Meine PSN ID: MettMason87

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #2
wieviele leute seidd ihr in eurem clan?

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #3
Clanpage vorhanden?
Wenn ja, würde ich sie mitposten. ;-)

MfG
Shody_x3

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #4
das selbe gild für mich ;)
Hi Shody :D

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #5
Habt ihr schon eine HP?

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #6
Unser Clan ist noch recht neu, daher haben wir leider noch keine HP. Vielleicht gibt es ja hier jemand der sich damit gut auskennt und interesse hätte eine zu erstellen. Da wir noch ziemlich neu sind haben wir erst 7 mitglieder. Sind aber nicht alle änfanger. Ich und ein anderes Team mitglied haben das Game schon mehrmals durch und der rest ist auch ziemlich gut. Hoffe das wir so schnell wie möglich hier ein paar Leute finde die uns unterstützen werden. Also meldet euch ;)

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #7
bin ab morgen wieder am start. ;)

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #8
Ich habe Erfahrungen mit PHP/MySQL etc.
Benutze aber oft CMS (Content Management System)
Kannst matze0702 fragen, er war mal in meinem Clan, mit eigener HP. Leider liegt häufig das Problem, dass kostenlose Domains langsam oder wenig Speicher haben, oder beides zusammen. Außerdem lauten die Addressen dann z.B. und das ist echt nervig. Und Top-Level Domains (z.B. ) kosten eben Geld, auch wenn sie meistens nur 3 Euro im Monat kosten, ist aber trotzdem scheise. ;)
Also solltet ihr jemand finden der euch eine besorgt oder ihr euch eine bestellt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich mach euch das komplett kostenlos (ist ja schließlich ein Hobby von mir ;))

MfG
Shody_x3

• [GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken Beitrag #9
Wv leute seid ihr denn jetzt?
Wir wären 3-4 leute ab 1,70 KD täglich steigend :))
Also , falls ihr dauerblackbird und Hunde haben wollt sind wir dabei !? :D:D

Thema:

[GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken

[GER] Germanen Raven-Clan sucht Mitglieder die gerne Abends zocken - Ähnliche Themen

COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben