Zubehör - Was benötige ich unbedingt?

Diskutiere Zubehör - Was benötige ich unbedingt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich habe mir eine Ps3 gekauft und nun muß ich Zubehör haben. Ich weiß aber nicht welches meine Frau: will Tanz Fitness Sportspiele...
  • Zubehör - Was benötige ich unbedingt? Beitrag #1
P

poldi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe mir eine Ps3 gekauft und nun muß ich Zubehör haben. Ich weiß aber nicht welches

meine Frau: will Tanz Fitness Sportspiele Spielen. Habe gesehen das es eine Kamera gibt oder Kontroller mit so . weißen Nupsis drauf weiß nicht was besser ist???????????

meine Tochter: Kinderspiele Brauch man da was für ausser Kontroller ???????????

ich: alles glaube ich

Gibt es was was man unbediengt braucht oder ohne dieses teil geht es garnicht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Danke im voraus
Poldi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zubehör - Was benötige ich unbedingt? Beitrag #2
Hi poldi,

erstmal willkommen hier im Forum :D .

Grundsätzlich bist du mit dem Controller bestens ausgerüstet, um spielen zu können.

Alles andere ist nur als Extra, oder für bestimmte Spiele gedacht. Z.B. gibt´s ja seit kurzem Move. Da empfehle ich dir das PlayStation Move-Starter-Paket (allerdings ist das zur Zeit recht teuer und beinahe fast überall ausverkauft). Aber da hast du dann auch ne PS3-Kamera mit dabei.

Spiele für deine Frau wären z.B. Sports Champions oder Start the Party. Zum Tanzen fällt mir spontan nur SingStar Dance ein. Allerdings kann man das nur mit Move spielen. Evtl. brauchst du für die Move-Spiele zusätzlich den Navigations-Controller.

Sonst kann man die "üblichen Verdächtigen" wie z.B. SingStar Pop-Edition. Dafür brauchst du dann natürlich die passenden Microphone.

Aus dem Bereich Fitness kenn ich nur EA-SPORTS-Active2.

Ist die Frage, wie alt deine Tochter ist? Da gibt´s z.B. Eye Pet.

Falls du auf Rennspiele stehst gibt´s z.B. Lenkräder.

So, das lässt du jetzt erstmal auf dich wirken und fragst dann weiter ;) .

Grüße

• Zubehör - Was benötige ich unbedingt? Beitrag #3
naja es gibt noch so schönes zubehör wie z.b. eine fernbedienung, ist etwas angenehmer wenn man filme musik etc abspielt, allerdings tut es der controller auch, ist nur luxus.
dann gibt es natürlich ein headset. da kommt es drauf an, ob du vielleicht freunde hast die ebenfalls spielen oder ob du inlinespiele spielst wie call od duty, da ist ein headset meistens ganz nett.
dann gibt es weiterhin eine tastatur mit der du extrem schneller schreiben kannst, vielleicht benutzt du die ps3 ja auch zum surfen ? :)

headset http://www.amazon.de/Sony-SLEH-0008...7DOW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291151954&sr=8-3

tastatur http://www.amazon.de/Sony-PlayStati...KA54/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1291151954&sr=8-9

fernbedienung http://www.amazon.de/PlayStation-PS...QTLU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291151954&sr=8-1

Thema:

Zubehör - Was benötige ich unbedingt?

Zubehör - Was benötige ich unbedingt? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zubehör für PS3: Hallo Zusammen Bin neu hier und hätte einige Fragen zwecks Zubehör. Möchte mir das Spiel Frauen vs. Männer kaufen aber dazu brauch ich welches...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben