Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welches Spiel soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach :D ich weiß von solchen Threads gibts schon mehr als genug aber ich bin nun auch mal unschlüssig :D Ich weiß echt nicht was ich mir zuerst...
  • Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #1
Colaweizen

Colaweizen

Punkte Reaktionen
124
Tach :D ich weiß von solchen Threads gibts schon mehr als genug aber ich bin nun auch mal unschlüssig :D
Ich weiß echt nicht was ich mir zuerst holen soll. Ich schwanke grad zwischen den Games:

-AC: Brotherhood
-GT5
-COD: BO

Mein Favorit wäre ja Black Ops jedoch würd ich mir das Spiel nur für den PC holen und ich hab da echt keine Ahnung obs mein Rechner flüssig zum laufen bringt und eine Demo zum testen gibts glaub auch nicht. Hat das jem. auf dem Rechner und kann mir sagen obs vll. geht? (dann post ich mal meine ganzen Rechner Daten)
Oder jem. sonst eine Idee was zZ ein gutes Game ist?

MfG :)

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #2
Sind alle 3 richtig Gute Spiele ;).

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #3
alle 3 sind hammer

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #4
ac3 für black ops brauchst du einen guten pc wenn du den nicht hast wirst du kein spaß damit haben ,deshalb tendiere ich definitiv zu ac3^^

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #5
Hm...
Black OPS und AC Brotherhood sind gut (GT gefällt mir persönlich nicht)
Black OPS ist halt sehr kurz (ca. 6-8) und AC Bro halbwegs lang (ca. 15st)
Aber wenn tatzächlich nächstes Jahr wieder ein neues AC raus kommt kostet das (heute) neue nur noch 15€ gebraucht
Trotzdem würde ich mich für AC entscheiden

MfG TO_Leckn

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #6
GT5 oder cod

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #7
Hm... CoD soll laut Berichten ziemlich laggy sein. Also der Mulitplayer auf dem PC .. kann das jemand bestätigen?
Stimmt wenn das wirklich stimmt dann lohnt es sich garnicht AC:B zu holen. Da spar ich mir ne Menge Kohle, wenn ich warte oder ich leihs mir von nem Kumpel aus und lass den Multiplayer außer vor (oder ist der Multiplayer so gut?)

Dann siehts stark nach GT5 aus ... was meint ihr .. lohnt sich für das SPiel ein Lenkrad zu holen? Ist doch sicher viel spannender mit einem und kennt wer ein gutes?

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #8
also ich würde mir mafia 2 hollen

das steht zwar nicht auf deiner liste aba ich finde mafia 2 am besten

mfg
suhud

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #9
Also an deiner stelle würde ich mir Dead Rising 2 Kaufen weil das einfach nur fun macht musste dir dan aber ausen Ausland kaufen.

MFG
Games4Ever ^^

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #10
Games4Ever schrieb:
Also an deiner stelle würde ich mir Dead Rising 2 Kaufen weil das einfach nur fun macht musste dir dan aber ausen Ausland kaufen.

MFG
Games4Ever ^^

sorry naja geschmäcker sind unterschiedlich aber dr2 ist nen spiel,das du spielen kannst wenn du sonst nichts anderes zu tun hast bzw keine anderen spiele hast...^^

• Welches Spiel soll ich mir kaufen? Beitrag #11
Mafia 2 bekomm ich demnächst schon :) und dr2 hab ich bei nem Kumpel gesehen und naja es ist nicht wirklich was für dauer

Thema:

Welches Spiel soll ich mir kaufen?

Welches Spiel soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Vita Thread - Fragen, Erfahrungen, Tipps und Tricks: Die Vita ist da und es gibt noch kein richtigen Thread darüber. Ich dachte das sollte man ändern. Was denkt Ihr darüber? Welche Spiele habt Ihr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben