3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore?

Diskutiere 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3Forum, ihr müsst mir bitte weiter helfen, ich habe es schon in einem anderen Forum versucht aber ich glaube da wird mir nicht geholfen...
  • 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #1
T

tanja

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3Forum,

ihr müsst mir bitte weiter helfen, ich habe es schon in einem anderen Forum versucht aber ich glaube da wird mir nicht geholfen :(

Mein Freund hat sich einen 3D TV geholt und ich möchte ihm ein Spiel schenken und möchte ich nicht viel Geld ausgeben. Ich habe bei der Recherche heute diese Liste gefunden:

Da steht aber das die Spiele aus diesem Store geladen werden müssen. Das ist doof, ich möchte ihm eine Spiel mit Hülle schenken. Haben die da recht? Das andere Forum sagt Wipeout geht als CD, das hat er, die Webseite sagt es geht nicht. Was stimmt denn da nun?

Ihr helft mir weiter (ich verzweifel) und macht ihm sicher eine Freude

Danke euch, LG,
Tanja

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #2
Ich zitiere mal die Seite :

3D PlayStation Spiele ab 20€:
Call of Duty: Black Ops für ca. 50€
Enslaved: Odyssey to the West für ca. 35€
Gran Turismo 5 für ca. 40€

Das wären alles Titel, die Du in jedem Spielegeschäft oder Elektronikmarkt kaufen können solltest und die auch alle gut und aktuell sind. Bei denen machst Du nichts falsch, es sei denn er hat sie schon. Einige Titel muss man tatsächlich im PSN Store kaufen oder zumindest über das PSN updaten.

Wobei Du bei den angegebenen Preisen gut 10-20 Euro draufrechnen musst, es sei denn Du bekommst Superangebote.

Hoffe, das hilft Dir etwas weiter.

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #3
Dieses GT5 ist wirklich so gut? Und auch 3D?

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #4
Also, GT5 zu bewerten ist nicht so einfach. Wie es deinem Freund gefallen würde, hängt zum großteil von seiner Zockerkarriere ab.

Hat er GT4 begeistert gespielt und ist ein großer Rennspielfan? Dann könnte er leicht entäuscht sein, wird das Spiel aber trotzdem sehr gerne mögen.

Mag er Rennspiele und die dürfen auch ein komplexeres Fahrmodell haben, aber er kennt die GT Serie noch nicht? Er wird es lieben.

Mag er lieber schnellen, unkomplizierten Arcadespaß? Dann ist es wahrscheinlich nicht so sein Spiel.

Das ist jetzt zwar eine Antwort, aber so sehe ich das. Die unkomplizierte Antwort wäre : ja es ist ein sehr gutes Rennspiel.

Die 3D Effekte sollen gut rüberkommen, gerade die Wettereffekte, aber da ich keinen 3D Fernseher habe, ist das nicht aus eigener Erfahrung, sonder habe ich in der Play3 gelesen.

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #5
hab black ops und spiele es in 3D ist ganz schön schwierig.. z.b. wenn ich L1 zum zielen drücke kann ich den gegner garnicht sehen, weil das waffe mein kompletes sicht behintert.. aber macht schon fun:D

also gt5 habe ich noch nicht getestet.. das macht aber bestimmt mehr spaß in 3D als black ops.

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #6
Hmmm, dann muss ich wohl diese GT kaufen. Danke.

• 3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? Beitrag #7
Berichte mal, wie es ihm gefallen hat, solltest Du es ihm schenken.

Thema:

3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore?

3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore? - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
3D Spiele für die Playstation 3 - nur aus dem AppStore?: Hallo Forum, ihr müsst mir bitte weiter helfen. Mein Freund hat sich so einen 3D Fernseher gekauft und ich möchte ihm ein Spiel schenken. Da ich...
PES 2010 - 11 Freunde - Onlineliga für die Playstation 3: Guten Abend liebe PESler, in Kürze wird eine neue Onlineliga das Licht der so geliebt-gehassten Pro Evolution Soccer Welt erblicken. Diese Liga...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben