Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassins Creed Brotherhood - PSN-Testversion ist verschwunden
Diskutiere Assassins Creed Brotherhood - PSN-Testversion ist verschwunden im Assassin's Creed: Brotherhood Forum im Bereich A; Hab mir vom PS Store die etwa 330MB große Testversion runtergeladen und diese dann auch im PS3 Menü gesehen. Nach dem Anklicken derselben kam...
Assassins Creed Brotherhood - PSN-Testversion ist verschwunden Beitrag #1
R
ranunkel
Punkte Reaktionen
0
Hab mir vom PS Store die etwa 330MB große Testversion runtergeladen und diese dann auch im PS3 Menü gesehen. Nach dem Anklicken derselben kam kurz der Installationshinweis, und nun ist das ganze nicht mehr zu finden? Was mach ich falsch??
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassins Creed Brotherhood - PSN-Testversion ist verschwunden
Assassins Creed Brotherhood - PSN-Testversion ist verschwunden Beitrag #2
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: wo ist mein Assassins Creed Brotherhood??
Drücke vielleicht mal Viereck, um deine Spiele anders sortiert anzeigen zu lassen. Das war mir mal passiert, da waren auf einmal alle meine PSN Games in einem Ordner. Oder nach so einem Ordner schauen.
Edit : Aber ich glaube, die Assassins Creed Brotherhood Demo ist auch schon längst abgelaufen oder gibt es die noch? War sowieso nur eine Demo des Multiplayers, falls wir das gleiche meinen. Das Spiel soll auch einen sehr guten Singleplayer haben.
BTW: Willkommen im Forum
Assassins Creed Brotherhood - PSN-Testversion ist verschwunden Beitrag #3
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Assassins Creed black flag download startet nicht: Hallo,
ich habe das Spiel Assassins Creed Black Flag gebraucht gekauft. Wenn ich die Disc in die PS lege, startet ja normalerweise der Download...
Assassins Creed Oddyses Redeem: Seite geht nicht: Hi!
Ich habe mir Assassins Creed Odyssey gekauft (online) und dazu einen Code bekommen für einen DLC. Diesen soll ich nun einlösen unter...
Assassins Creed Origins: Konsole zieht nicht alle Updates!?: Ende Dezember hatte ich begonnen, Assassins Creed Origins zu spielen. Bei der Installation kam sofort ein Update, welches etwa 3,6 GB hatte. So...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...