PS3 mit dem Handy verbinden

Diskutiere PS3 mit dem Handy verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Wollte mal nachfragen ob man ein Handy mit der PS3 verbinden kann ? Per Bluetooth oder W-Lan ? Mfg
  • PS3 mit dem Handy verbinden Beitrag #1
P

ps3pole

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal nachfragen ob man ein Handy mit der PS3 verbinden kann ? Per Bluetooth oder W-Lan ?
Mfg

• PS3 mit dem Handy verbinden

Anzeige

• PS3 mit dem Handy verbinden Beitrag #3
Ich wollte wissen ob man so zusagen mein Handy durchsuchen kann. Ob man gucken kann was alles so in meinem Handy drinne steckt. :D

• PS3 mit dem Handy verbinden Beitrag #6
doch das geht...

z.b. mit symbian 5th handys oder wie bei meinem i8910 mit der integrierten dnla anwendung.

programm gestartet und das handy wird direkt von der ps3 erkannt.

videos, bilder und musik lassen sich so ohne probleme von der konsole über wlan abspielen.

gruss

jore

Thema:

PS3 mit dem Handy verbinden

PS3 mit dem Handy verbinden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben