Verkaufe PS3 Slim 120 GB+Eye Cam

Diskutiere PS3 Slim 120 GB+Eye Cam im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine PS3 Slim 120 GB zusammen mit einer Eye Cam. Die PS3 ist im neuwertigem Zustand inkl. allem Original Zubehör in OVP, die Eye...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 120 GB+Eye Cam Beitrag #1
D

Daim

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine PS3 Slim 120 GB zusammen mit einer Eye Cam. Die PS3 ist im neuwertigem Zustand inkl. allem Original Zubehör in OVP, die Eye Cam ist neu.

Preis 260€

hab ein 100% eBay-Profil mit 266 Bewertungen

• PS3 Slim 120 GB+Eye Cam Beitrag #2
VERKAUFT...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 120 GB+Eye Cam

PS3 Slim 120 GB+Eye Cam - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS4 Slim 1TB, 4 Mon.alt, Garantie, 2 x Controller: Ich verkaufe eine absolut neuwertige PS4 Slim mit 1TB, 2x original Sony Controller im Camouflage Look und rot (hier geht eine Schultertaste nicht)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben