Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheMarvel: Ultimate Alliance (neu)
Diskutiere Marvel: Ultimate Alliance (neu) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich bin mir unsicher ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich suche
das Spiel Marvel: Ultimate Alliance für PS3, allerdings neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marvel: Ultimate Alliance (neu) Beitrag #1
Eightball
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin mir unsicher ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich suche
das Spiel Marvel: Ultimate Alliance für PS3, allerdings neu!
Ich bin hatte es für 40 Euro bei Amazon bestellt, allerdings wurde die bestellung vom
Marketplace Verkäufer storniert, jetzt kostet es überall 50-60€... wobei der 2te Teil
schon für 20€ zu haben ist...
Also meine Frage, weiß wer wo ich es günstig, neu bekommen kann?
Öhm, danke für die schnelle Antwort und dem Link, das hilft mir aber nicht wirklich weiter...
l. G.
Eightball
Marvel: Ultimate Alliance (neu) Beitrag #4
Eightball
Punkte Reaktionen
0
AW: Marvel: Ultimate Alliance(neu)
Ok, dann noch ein drittes mal, ich habe 2 Kriterien:
Es sollte NEU sein und es sollte Teil 1 sein
den 2ten Teil gibts bei Amazon für 19,90€....
den will ich aber nicht!
Cool, nun wurder der Link zum 2ten Teil entfernt, so das mein 2ter Doppelpost irgendwie Sinnlos wirkt!
Weiß keiner noch ne Stelle wo ich das 3 Jahre alte Game, NEU auch für einen normalen Preis kaufen kann? Ich meine, selbst NFS HP oder GOW 3 usw. kosten keine 60 Flocken mehr, eher 35-40...
Ich bin sehr pfleglich mit meinen Spielen und möchte das alles TOP ok ist, hab bei gebrauchten bisher immer Kratzer an CDs (oder früher Modulen) gehabt, Filzstiftmalereien usw... selbst bei Amazon als "wie Neu" oder "Sehr gut" verkaufte Games, sind in meinen Augen Flops...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Infos zu Marvel: Ultimate Alliance 2: Laut einem Bericht der Kollegen von gamerzines.com wird Marvel: Ultimate Alliance 2 Bonus-Charaktere enthalten, diese sollen dann allerdings...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...