Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute RPG`s gesucht
Diskutiere Gute RPG`s gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute wollte ma meine "spielerei" um RPG`s erweitern da ich nich so auf japano games stehe is es da schwer ein spiel mit langer spielzeit guter...
Hi leute wollte ma meine "spielerei" um RPG`s erweitern da ich nich so auf japano games stehe is es da schwer ein spiel mit langer spielzeit guter grafik und ausgewogener story zu finde hatte gern ein spiel das das sehr weitläufig ist und das alles für die PS3 lol ich weiß is viel verlangt aber vil. kann mir ja einer helfen wäre auf jeden ma genial. Thx im vorfeld
Mir würden da Fallout 3 und Fallout New Vegas einfallen, falls Du Endzeitszenarien magst. Im Western Fantasy RPG Bereich würde ich eigentlich Dragon Age empfehlen, aber das ist nicht mit großer open World zum rumlaufen, sondern man reist zwischen begrenzten Arealen umher. Trotzdem sehr gutes RPG. Aktuell ist Two Worlds 2 sehr erfolgreich und ich habe gute Sachen drüber gehört, aber es selber noch nicht gespielt.
Ich kann dir Nier empfehlen .. es hat glaub nicht eine lange Spielziieit (bin noch nicht durch) aber die Story ist bislang sehr sehr geil und es ist weitläufig mit ner Menge Nebenquests. <-- hier mal ein Gameplay Trailer .. den offizielen Trailer würd ich mir nicht anschauen .. der zeigt wirklich sehr viel von der Story wie ich finde Oo
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...