Tausche PS3 gegen WII

Diskutiere PS3 gegen WII im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, würde gerne meine Playstation 3 mit Zubehör und Spielen (13 PS3 Spielen und 7PS2 Spielen) 2 Controller, Buzz-Controller und Kamera gegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 gegen WII Beitrag #1
A

Ashley2704

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

würde gerne meine Playstation 3 mit Zubehör und Spielen (13 PS3 Spielen und 7PS2 Spielen) 2 Controller, Buzz-Controller und Kamera gegen eine Wii mit Spielen und Zubehör tauschen.

Hier die Liste meiner Spiele:

Playstation 2:

Resident Evil 4 limited edition ab 18
Resident Evil Code: Veronica X ab 18
EyeToy: Play
Wer wird Millionär Party Edition
Buzz Das Musik-Quiz
Sonic Mega Collection Plus
Dirge of Cerberus – Final Fantasy VII

Playstation 3:

Tom Clancy's Endwar
Metal Gear Solid 4 – Guns of the Patriots ab 18
Blacksite
Enchanted Arms
Def Jam: Icon ab 18
Tom Clancy's Splinter Cell Douuble Agent
Resistance Fall of Man ab 18
Ratchet & Clank Quest for Booty
Assassin's Creed
Resident Evil 5 ab 18
Tomb Raider Underworld
Darksiders ab 18
Dragon Age: Origins ab 18

Gruss Nadine

Ich würde Sie auch verkaufen, wenn keiner tauschen möchte.

• PS3 gegen WII

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 gegen WII

PS3 gegen WII - Ähnliche Themen

Verkaufe Spiele für PS4, PS3 und Wii: Hallo! Möchte hier einige Spiele für verschiedene Systeme anbieten. Bezahlt werden kann per Überweisung oder bei Abholung (Wolfsburg). Alle...
Verkaufe PS4 oder tausche sie gegen eine Wii U: Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meine PS4 oder Tausche sie ein gegen eine Wii U kommt natürlich darauf an was die Wii U dabei hat sonst...
Verkaufe

PS 3 Spiele

Verkaufe PS 3 Spiele: Wir verkaufen unsere geliebte PS3 (siehe Marktplatz) und natürlich auch die Spiele. Diese hier sind FSK 18: Ghost Recon Advanced Warfighter 2...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe PS3 Spiele zu verkaufen: Hi, habe meine PS3 verkauft. Daher gebe ich alle meine Spiele ab: Grand Theft Auto 5 Far Cry 3 limited edition the last of us call of duty...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben