Probleme mit dem Internet

Diskutiere Probleme mit dem Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich habe bis vor einer Woche einen Switcher für Meine Ps3 & den Rechner Gehabt. Hat Prima geklappt doch dann war der Switcher kaputt.Und...
  • Probleme mit dem Internet Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe bis vor einer Woche einen Switcher für Meine Ps3 & den Rechner Gehabt.
Hat Prima geklappt doch dann war der Switcher kaputt.Und jetzt muss ich halt immer das Kabel Umstecken.
Beim Meinem Rechner klappt Internet Perfekt,nur wenn ichd as Kabel imemr in die Ps3 stecke und starte steht da immer:Melde an....
Und ich kann das 3 Stunden lang liegen lassen da passiert gar nix:eek:
Wa skann man da machen?

Thema:

Probleme mit dem Internet

Probleme mit dem Internet - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
Playstation 4 Netzwerkstecker defekt: Guten Tag, vor einigen Wochen hat meine PS4 sich nicht mehr mit dem Internet verbunden. Sie war immer von Anfang an mit einem Lan-Kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben