Problem bei BluRays

Diskutiere Problem bei BluRays im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin nicht gerade der Crack in sachen PS3, darum die Frage an euch: Bei manchen BluRays und das auch nicht immer bekomme ich beim schauen...
  • Problem bei BluRays Beitrag #1
B

bitzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin nicht gerade der Crack in sachen PS3, darum die Frage an euch:

Bei manchen BluRays und das auch nicht immer bekomme ich beim schauen immer wieder kurz einen schwarzen Bildschirm. Bei Knight & Day z.b. gar nicht, beim A-Team der Film war es teilweise so schlimm das 1-2min schwarzer Bildschirm war und anschließend der TV sogar "Kein Signal" angzeigt hat. Updates sind alle auf dem neusten Stand (TV + PS3)! Spiele funktionieren einwandfrei!
TV ist ein Philips 47pfl5603, PS3 eine 40gb Version!

An was könnte das Problem liegen?

• Problem bei BluRays Beitrag #3
mal ganz blöd gefragt:
Wackelkontakt am HDMI-Kabel ?
Kabel tauschen ?

Thema:

Problem bei BluRays

Problem bei BluRays - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme nach Update: Habe folgendes Problem, ich habe eine ps3 bekommen beim einschalten und Spiel einlegen stand da das ein Update gemacht werden soll, dies getan...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben