Problem bei BluRays

Diskutiere Problem bei BluRays im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin nicht gerade der Crack in sachen PS3, darum die Frage an euch: Bei manchen BluRays und das auch nicht immer bekomme ich beim schauen...
  • Problem bei BluRays Beitrag #1
B

bitzel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin nicht gerade der Crack in sachen PS3, darum die Frage an euch:

Bei manchen BluRays und das auch nicht immer bekomme ich beim schauen immer wieder kurz einen schwarzen Bildschirm. Bei Knight & Day z.b. gar nicht, beim A-Team der Film war es teilweise so schlimm das 1-2min schwarzer Bildschirm war und anschließend der TV sogar "Kein Signal" angzeigt hat. Updates sind alle auf dem neusten Stand (TV + PS3)! Spiele funktionieren einwandfrei!
TV ist ein Philips 47pfl5603, PS3 eine 40gb Version!

An was könnte das Problem liegen?

• Problem bei BluRays Beitrag #3
mal ganz blöd gefragt:
Wackelkontakt am HDMI-Kabel ?
Kabel tauschen ?

Thema:

Problem bei BluRays

Problem bei BluRays - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Probleme nach Update: Habe folgendes Problem, ich habe eine ps3 bekommen beim einschalten und Spiel einlegen stand da das ein Update gemacht werden soll, dies getan...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...
Detailliertes Problem! Inklusive Tathergang.: Vermutlich gab es dieses Problem schonmal, aber da ich nicht wirklich auch nicht so wirklich weiß wie ich genau nach diesem Problem suchen soll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben