Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte wird nicht erkannt
Diskutiere Externe Festplatte wird nicht erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
habe mir eine externe Festplatte zugelegt 2TB und diese wird aber nicht von meiner PS3 angenommen ..Woran kann das liegen ?
MFG
edit: Ah...
Hmm also ich kann meine externe Festplatte unter Windows nicht in FAT32 formatieren. Anscheinend kann man nur 32 GB partionen erstellen.. Hat jemand eine lösung wie ich meine externe Festplatte trotzdem an meiner PS3 verwenden kann ?? Es ist ein 2 TB platte wie oben beschrieben
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen,
Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum,
ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..*
Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..*
Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...