Formel 1 2010 Onlinetreff

Diskutiere Formel 1 2010 Onlinetreff im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde das F1 2010 Online zwar Fun macht aber es ist doch etwas nervig bis man nen Server voll hat. Ich wollt hier nun nen Thread erstellen in...
  • Formel 1 2010 Onlinetreff Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Ich finde das F1 2010 Online zwar Fun macht aber es ist doch etwas nervig bis man nen Server voll hat. Ich wollt hier nun nen Thread erstellen in der Hoffnung das sich Leute melden die F1 2010 gern Online spielen und dabei Spaß haben.

Da Offline mir etwas langweilig geworden ist und ich gern mal wieder online zocken möchte würde ich mich freuen wenn sich welche finden.

• Formel 1 2010 Onlinetreff Beitrag #2
Ich hefte mich mal hier dran, auch wenn F1 2010 bereits mehr oder weniger herumliegt - schlimmer wie bei den Pistenrambos wird es wohl kaum werden.

• Formel 1 2010 Onlinetreff Beitrag #3
da es einen kleinen trick gibt wie man schnell online LVL 50 wird würde ich diesen gerne versuchen nur man muss dafür nen anderen player haben was da glückssache ist. der trick soll angeblich 7 einhalb stunden dauern für LVL 50 aber das würde selbst ich nicht wirklich am stück durch ziehen.

• Formel 1 2010 Onlinetreff Beitrag #4
Können wir machen, allerdings habe ich kein Headset - bin froh wenn ich den blöden Onlinemodus von F1 2010 hinter mir habe. Vielleicht trifft sich hier ja noch der eine oder andere, und das Spiel macht sogar noch Spaß.

PS: Welchen Online-LVL hast Du denn bei F1? Meiner ist 28, sagt aber auch nichts über mein Fahrkönnen aus ;-)

• Formel 1 2010 Onlinetreff Beitrag #5
ich bin 2 mal on gewesen daher nur rang 4 aber fahrerisch bin ich weit vorne dabei. ich fahre aber immer am limit und manchmal darüber hinaus aber immer gut vorne mit dabei. hab mal aus fun mit dem HRT eine karriere angefangen udn war am ende auf legende rang 6 in der fahrerwertung vor pertov und in meienr 2ten saison im renault.

• Formel 1 2010 Onlinetreff Beitrag #6
abend zusammen also falls ihr noch mal nen online rennen macht wäre ich gern dabei mfg
ps: schönen abend noch

Thema:

Formel 1 2010 Onlinetreff

Formel 1 2010 Onlinetreff - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben