Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann man eine dt. PS3 auch im Ausland benutzen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also ich habe jetz genugen geld um mir die ps3 zu kaufen
habe nur ein problem ,ich wohne in frankreich und habe franzosiges internet wollte...
Kann man eine dt. PS3 auch im Ausland benutzen? Beitrag #1
N
nestea57220
Punkte Reaktionen
0
also ich habe jetz genugen geld um mir die ps3 zu kaufen
habe nur ein problem ,ich wohne in frankreich und habe franzosiges internet wollte fragen ob ich mit einer deutschen ps3 und franzosigen internet online spielen kann bitte antwortet schnell
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS Plus online im Ausland spielen: Hallo, ich wollte mal fragen ich werde mich ein Zeitlang im Ausland aufhalten im eu Land. Ist es möglich von dort aus mit meinem deutschem ps plus...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...