3rd-Party Gamepads

Diskutiere 3rd-Party Gamepads im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, könnt Ihr mir PS3-Controller von Drittherstellern empfehlen, die mit der PS3 funktionieren und dies auch auf Dauer tun werden? Danke und Gruß
  • 3rd-Party Gamepads Beitrag #1
S

Shazm

Punkte Reaktionen
3
Hi,

könnt Ihr mir PS3-Controller von Drittherstellern empfehlen, die mit der PS3 funktionieren und dies auch auf Dauer tun werden?

Danke und Gruß

• 3rd-Party Gamepads Beitrag #2
ich weiß nicht ob ich das richtig in erinnerung habe, aber hat sony nicht mit einem update die verwendung von anderen gamepads verhindert ?
meine das mal letztens iw gelesen zu haben...

wenn falsch bitte aufklärung :p

Thema:

3rd-Party Gamepads

3rd-Party Gamepads - Ähnliche Themen

Anderer Controller: Hi, ich bin auf der Suche nach einen anderen Controller, der etwas mehr kann wie der Original. Mir geht es eher darum, dass ich eine...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Separates Mikrofon an Controller: Ich möchte ein Nackenbügelmikro an einem PS4 Controller betreiben, bisher jedoch ohne Erfolg. Weder mittels meiner 2,4 GHz Funkstrecke (Ausgang...
Playstation 4 - Sicherheitsmodus - Controller wird nicht erkannt: Guten Morgen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Playstation 4 startet nur noch im Sicherheitsmodus. Der Controller soll per Kabel verbunden...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben