Headset funkt nicht mehr

Diskutiere Headset funkt nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ja tach^^^ Als ich mal das Hs hatte also verbundet habe funkte es noch. Dan hab ich mein Hs verloren (fragt nicht wie und schreib pls nicht wie...
  • Headset funkt nicht mehr Beitrag #1
D

DuFFboY42

Punkte Reaktionen
0
Ja tach^^^
Als ich mal das Hs hatte also verbundet habe funkte es noch. Dan hab ich mein Hs verloren (fragt nicht wie und schreib pls nicht wie dumm der kerl auch is....) und dan hat es meine sis nach 2 monaten gefunden . Ja und dan hatte ich bei den Tag Red Dead gekauft habs ausprobiert und es ging dan wollt ich Black Ops zocken mit meinen Freunden die auch Hs haben ja und da ging es nicht und dan ging ich wieder zu Red dead und dan funkte das da nicht mehr -,- und die anleitung hab ich verloren also der headset von ps3 für 40 euro . Also mein Hs war aba verbunden. Dan hab ich es getrennt und dan wollt ich es verbinden ja und das immer fehlgeschlagen hab noch garantie usw. kommt aba ned mit kommis wie hol einfach neues hs ... das hs heißt irgendwie psrex oda so ka. mehr das is halt das orginale wo es ein + und ein - und ein anschalt dingens gibt. Aba das wen ich was anschalt ding drücke (wo ich mich nicht auf stumm und so mache ) funkt ned es gibt nicht mal ein geräusch und das Headset hab ich auch 40 min aufgeladen.... Und meine Anleitung hab ich auch verloren... Also bitte hilft mit (Hab mir echt Mühe gegeben beim schreiben den ich schreib leider sehr langsam bzw. hab dafür 15 min gebraucht fürs schreiben....

Es ist ein EX-01 Hs

Thema:

Headset funkt nicht mehr

Headset funkt nicht mehr - Ähnliche Themen

Headset funktioniert auf einmal nicht mehr: hallo leute ich hab heute ein bisschen gta5 gezockt dabei hatte sich meine ps aufgehängt und ich hab sie ausgeschalten als ich sie wieder...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben