Tausche PS3 Slim + 5 Games

Diskutiere PS3 Slim + 5 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Nabend und Zwar möchte ich meine PS3 Slim mit 160 GB abgeben. Zubehör + Spiele Assassins Creed Brotherhood Limited Auditore Edition Call of...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim + 5 Games Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Nabend und Zwar möchte ich meine PS3 Slim mit 160 GB abgeben.

Zubehör + Spiele

Assassins Creed Brotherhood Limited Auditore Edition
Call of Duty 4
Call of Duty Black Ops
FIFA 11
Gran Turismo 5

Bluetooth Headset von Sony

Habe auch noch die ORG Verpackung + Rechnung vom Media Markt hier auf PM fragen sende ich auch Fotos da ich die PS3 von nem CLan Kollegen hier anbiete.

Er möchte die PS3 Slim gegen eine Xbox 360 Slim tauschen.

Bei fragen einfach im Forum,per PM,per email [email protected] oder icq:483368501

Wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

• PS3 Slim + 5 Games Beitrag #2
tauschst du gg mein xbox 360 120 gb HDD
plus
Fifa wm 10 = USK
Hallo 3 = pegi
assasin creed 1= USK
pure= USK
Batman lego = pegi
Sega tennis ist USK
Forza motorsport USk
Assasin2 pegi
Pes 10 Usk
Pes 09 Usk (aber hab die schale nicht mehr )
Fight night roung 4 ist usk

hab noch 2 schwarze orginale controller

• PS3 Slim + 5 Games Beitrag #3
Ne sry er sucht ne slim

• PS3 Slim + 5 Games Beitrag #5
Ne das ist die elite

88205-xbox360-slim-pianoblack-334x500.jpg

das ist die slim

• PS3 Slim + 5 Games Beitrag #6
bist dir sicher weil er es april gekauft hatte und zu mir hat er gesagt es is slim ..

• PS3 Slim + 5 Games Beitrag #7
Ne sry ist die elite was du hast und er sucht ne slim

• PS3 Slim + 5 Games Beitrag #8
Ist immer noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim + 5 Games

PS3 Slim + 5 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben