Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel startet nicht
Diskutiere Spiel startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; wen ich stalker shado ov chernobil starten will pasiert garn ichts. ich kan aifnach es das spil bnicht satrten. :( brauch hilve!!
Spiel startet nicht Beitrag #1
hellraiser
Punkte Reaktionen
0
wen ich stalker shado ov chernobil starten will pasiert garn ichts. ich kan aifnach es das spil bnicht satrten. brauch hilve!!
PS5 startet nicht mehr: Hallo,
ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Nintendo startet von alleine immer neu!: Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen,
mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...