Spiel startet nicht

Diskutiere Spiel startet nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; wen ich stalker shado ov chernobil starten will pasiert garn ichts. ich kan aifnach es das spil bnicht satrten. :( brauch hilve!!
  • Spiel startet nicht Beitrag #1
hellraiser

hellraiser

Punkte Reaktionen
0
wen ich stalker shado ov chernobil starten will pasiert garn ichts. ich kan aifnach es das spil bnicht satrten. :( brauch hilve!!

• Spiel startet nicht Beitrag #2
AW: Spiel startet nicht.

Nicht böse gemeint aber deine Schreibweise ist unter aller Sau!

Erkennt die PS3 das Spiel in XMB?

• Spiel startet nicht Beitrag #3
Jan das ist nen Pc Spiel und es heißt Stalker Shadow of Chernobyl

Thema:

Spiel startet nicht

Spiel startet nicht - Ähnliche Themen

PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...
Nintendo startet von alleine immer neu!: Ich habe leider das Problem, dass sich meine Nintendo immer selbst neu startet... Egal nach welcher Zeit. Manchmal direkt im Spiel.. ein anderes...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Wie startet man aus dem Store geladenes und installiertes Spiel?: Hallo zusammen, mein Sohn hat sein Taschengeld in ein Moto GP Spiel investiert. Kaufen, downloaden und installieren hat einwandfrei funktioniert...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben