PS3 liest keine Spiele aber CD/DVD und BluRay

Diskutiere PS3 liest keine Spiele aber CD/DVD und BluRay im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, hoffe hier bin ich richtig ^^ Habe Folgendes Problem Mit meiner PS3 40 GB: Es können keine Spiele mehr gelesen werden ,aber das seltsame...
  • PS3 liest keine Spiele aber CD/DVD und BluRay Beitrag #1
B

BraucheHilfe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hoffe hier bin ich richtig ^^

Habe Folgendes Problem Mit meiner PS3 40 GB:

Es können keine Spiele mehr gelesen werden ,aber das seltsame ist es werden Bluray,CD und DVD gelesen.

Systemwiederherstellung habe habe ich schon gemacht ,mir wird auch gesagt das es einen Fehler gibt und der behoben wird.

Aber auch hier gibt es etwas seltsames,das System zeigt mir jedes mal (habe es mehrmals versucht) das es einen Fehler hat und der behoben wird lol

Die PS3 ging von ein auf den anderen Tag nicht mehr.

Kann mir einer sagen was das sein könnte oder was ich noch machen kann? Hat jemand ähnliches erlebt?

Was mich stutzig macht ist das alles gelesen wird außer die Spiele...........

Danke schon mal für eure Hilfe

• PS3 liest keine Spiele aber CD/DVD und BluRay Beitrag #2
hallo,

ich habe seit 2 wochen auch die gleiche problem aber mit PS3 120 GB Slim :´( liest keine game disk aber blu ray CD/DVD's :-s hab bei google nachgeguckt und einige vorschläge probiert aber funktionieren nicht
glaube ich muss zum reparatur für den blu ray laser schicken :( könnt ihr uns helfen ?

Thema:

PS3 liest keine Spiele aber CD/DVD und BluRay

PS3 liest keine Spiele aber CD/DVD und BluRay - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben