Gran Turismo 5 - Premium Selection

Diskutiere Gran Turismo 5 - Premium Selection im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hab immer lust.bei 1000auto zur auswahl macht richtig spass..

Wie findet ihr die Idee

• Gut

Stimmen: 10 76,9%
  • Verbesserbar [Als Antwort bitte: Wie man es verbessern könnte]

Stimmen: 3 23,1%
  • Nicht gut

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
  • Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #21
Nieno schrieb:
@BlizZard : Heute Abend ab 21.00h fahre ich mit ein paar Leuten in meiner Lobby GT5, bist auch eingeladen falls Du Zeit und Lust hast. Alle anderen natürlich auch.

hab immer lust.bei 1000auto zur auswahl macht richtig spass..

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #22
Hallo Leute geile Idee da wäre ich auch dabei!!
Hat heute Abend jemand bock auf ein privates race?
So gegen 21-22 Uhr, wer lust hat add me!!

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #23
ich währe auch dabei, spezial teamvariante

mfg

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #24
würde auch mit machen... aber nicht als Team weil ich nicht immer kann da ich 2 Schicht arbeiten muss. So kann ich nur jede 2 Woche oder man macht es am Wochenede dann wäre ich auch als Team dabei

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #25
noch eine frage dazu?

wieviele fahrer können von einen team daran teilnehmen. währ sehr wichtig, weil ich das dann im team bescheid gebe. aber zur zeit sind wir zwei für teamvtec (weil offizial, weiss es noch keiner vom team ausser FormelFelix, weil er hier im forum ist und ich. alle anderen werde ich bescheid geben, die es dann weiter reichen), ausserdem werde ich es noch eintragen beim forum, wenn termine klar sind , solange es von der zeit passt, ansonstenkönnte man die fahrer auch auswechseln, wenn einer einmal nicht kann (also teamvtec könnte es, mit vorplanung).

mfg

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #26
ich würde eine reine Vorgabe der PS und Gewichtszahl vorziehen und keine wagen vorgeben.

Wenn es wirklich gut läuft würde ich noch ein schritt weiter gehen und ein Startkapital festlegen.

Am Anfang bekommen alle Teams zb. 2 Mio, also 1 Mio pro Fahrer. Davon kann man dann Wagen kaufen und Tunen. Damit alles richtig läuft muss man eine Liste erstellen welchen Wagen man genommen hat (Nur Händlerwagen) plus die Teile die eingebaut wurden (Tuningteile, Felgen, Farbe usw. So können wir kontrollieren wie viel Geld ein Team noch hat.

(Zahlen sind frei reingschrieben. Es kann dann später auch anders aussehen)

Ich hoffe das man versteht was ich meine. Es ist nur ein Denkanstoß wenn jemand einen anderen Vorschlag hat dann nur raus damit

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #27
Also die Testsaison wird vorab nicht in Teams gefahren und es gibt noch keine PS und Tuning Beschränkung.
Es dürfen ausschließlich Premium Wagen gefahren werden und es dürfen keine Rennwagen sein um die Chancen Gleichheit zu bewahren. Diese 1. Saison ist nur dafür da um zu sehen was funktioniert und was nicht funktioniert. Also wenn ihr trotzdem Interesse habt einfach per PN bei mir anmelden.

@cmurder: In der Testsaison müsstet ihr noch alle getrennt antreten, in den späteren wären 2er Team optimal.

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #28
ich würde eine ps grenze begrüßen da noch nicht alle (ich auch) das höchste Level haben...

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #29
Deshalb ist ja das Rennwagenverbot da. Ich glaube auch mit niedrigeren Level (10-15) hat man schon das Geld für ne Viper oder nen Ferrarie (wobei die Viper besser ist).

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #30
Die besten autos sind der lotus elise und der VW Golf IV GTI mit RM, so zur info (in den niedrigen leistungsbereichen), ich würd mir mit dem 230 kW elise zutrauen, ne ungetunte VIPER oder nen ferrari abzuziehen, locker! Der elise schlägt auch die WRC karren souverän, ist halt n nervöses auto, muss man sehr vorsichtig mit fahren, keine CERBS, Rasen etc. sollte man nur mit Lenkrad fahren, mit pad ist es fast unmöglich

naja: zur sache: wie siehts jetzt aus mit der liga?

• Gran Turismo 5 - Premium Selection Beitrag #31
jaa es heißt warten bis genügend dabei mit machen.

Thema:

Gran Turismo 5 - Premium Selection

Gran Turismo 5 - Premium Selection - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben