.mkv Datei über USB-Stick abspielen

Diskutiere .mkv Datei über USB-Stick abspielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo wollte mal fragen ob man .mkv datein über einen usbstick an eine rneuen ps3 abspielen kann? mfg Kaito
  • .mkv Datei über USB-Stick abspielen Beitrag #1
K

kaito

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte mal fragen ob man .mkv datein über einen usbstick an eine rneuen ps3 abspielen kann?

mfg Kaito

• .mkv Datei über USB-Stick abspielen

Anzeige

• .mkv Datei über USB-Stick abspielen Beitrag #2
nope. musst du konvertieren.

habs mit dem programm mkv2vob gemacht. ging astrein und hat auch funktioniert ;)

Thema:

.mkv Datei über USB-Stick abspielen

.mkv Datei über USB-Stick abspielen - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
Cobra ODE cfg datei: Hallo zusammen, Ich bin gerade total am verzweifeln. Also ich habe meine alte PS3 ausgekramt da ich sie meiner Mutter zum JUMP&Run zucken geben...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS4 Controller lädt nicht über USB: Hallo zusammen, Ich habe einen fast neuen Controller wo nicht über usb lädt. Der Controller funktioniert super und lässt sich auch über EXE...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben