Firmware 3.55 installieren oder nicht?

Diskutiere Firmware 3.55 installieren oder nicht? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute Hab mal eine frage,bei meiner alte PS3 mit 60GB hatte ich diese neue Firmware 3.55 installiert und ging danach nicht mehr.So jetzt hab...
  • Firmware 3.55 installieren oder nicht? Beitrag #1
vegeta

vegeta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Hab mal eine frage,bei meiner alte PS3 mit 60GB hatte ich diese neue Firmware 3.55 installiert und ging danach nicht mehr.So jetzt hab ich mir die neue PS3 mit 320Gb gekauft und wolte wissen ob ich mich trauen kann diese Firmware noch mal zu installieren oder lieber sein lassen solte.
Kann da mir einer einen rat geben,das wäre nett.Danke schon mal im vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Firmware 3.55 installieren oder nicht? Beitrag #2
Sollte keine Probleme mit der Firmware geben, kannst Du installieren. Brauchst Du ja auch z.B. für das PSN und MP-Spiele.

• Firmware 3.55 installieren oder nicht? Beitrag #3
Hi
JO hat geklapt danke dir Nieno.Wümsche euch noch einen schönen tag

Thema:

Firmware 3.55 installieren oder nicht?

Firmware 3.55 installieren oder nicht? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben